Viva
Duell

Welche Band würdest du gerne einmal live erleben?

Voll was auf die Ohren

Welche Band würdest du gerne einmal live erleben?

Das grosse Duell der Musik-Acts – wer sind deine Favoriten? Klick dich durch und bestimme die Liste der beliebtesten Live-Künstler mit.
04.11.2014, 17:0310.11.2014, 15:23
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box

Von ACDC bis Zaz – welche noch existierenden Bands oder lebenden Sänger stehen bei dir für einen Live-Gig ganz oben auf der To-Do-Liste? Wen willst du unbedingt einmal (wieder) bei einem Konzert oder einem Open-Air live sehen? Wir haben insgesamt 101 Vorschläge von Lesern und aus der watson-Redaktion in ein Duell gepackt. Jetzt bist du an der Reihe: Klicke dich durch die Paarungen und verrate, bei wem du gerne in der vordersten Reihe stehen würdest. 

Die vorläufige Ergebnis-Liste findet sich übrigens unter den Paarungen. Aber bevor du runter scrollst, sag erst einmal, was in musikalischer Hinsicht oder in Sachen Performance deine absoluten Wunschkandidaten sind.  

Das Endergebnis werden wir in ein Listicle packen und im Dezember veröffentlichen – so als Anregung für den Weihnachtsmann. Damit unterm Weihnachtsbaum auch die richtigen Tickets liegen, heisst es jetzt: klicken, klicken, klicken. 

Access All Areas

Mit den Credit Suisse Viva Banking Paketen für Jugendliche und Studierende mehr erleben: Unlimitiertes Universal Music Streaming, exklusive Konzerte und starke Angebote aus der Welt der Musik. credit-suisse.com/viva

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13