Videos
Viva

Leute, die so ein Gesicht machen, hören bestimmt ...

Death Metal? Gangsta-Rap? Oder Deutschrock? Auf jeden Fall ist es ein toller Song. Welchen, verraten wir im Video.
Death Metal? Gangsta-Rap? Oder Deutschrock? Auf jeden Fall ist es ein toller Song. Welchen, verraten wir im Video.Bild: mathieu gilliand
Ich sehe was, das du grad hörst...

Leute, die so ein Gesicht machen, hören bestimmt ...

Snoop Dog? Lady Gaga? Oder Freestyle Jazz? Gelegentlich ist man doch schon neugierig, was diese oder jene Person auf der Strasse gerade so hört. watson hört mit und lüftet das Geheimnis in der Video-Umfrage.
12.11.2014, 12:0004.08.2015, 15:14
Folge mir
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box

Lässt sich vom Aussehen auf den Musikgeschmack schliessen? Wir machen die Probe aufs Exempel und lassen euch mitraten. Mal sehen, ob ihr besser seid als unsere beiden Redaktoren. Sie waren jedenfalls ganz schön baff, als sie die Antworten einiger Zufallsbekanntschaften hörten. 

Die Umfrage

Video: mathieu gilliand, miguel tupak kratzer

Und was hörst du so, wenn du unterwegs bist? Schreibe es im Kommentar unten. Und verrate uns auch beim Duell, welche Band du am liebsten einmal (wieder) live sehen willst >>

Access All Areas

Mit den Credit Suisse Viva Banking Paketen für Jugendliche und Studierende mehr erleben: Unlimitiertes Universal Music Streaming, exklusive Konzerte und starke Angebote aus der Welt der Musik. credit-suisse.com/viva

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15
China testet fliegende Taxis und hofft auf neuen Wirtschaftszweig

Das chinesische Unternehmen Autoflight absolvierte kürzlich einen erfolgreichen Flug von einem vollelektrischen Fluggerät zwischen zwei Städten.
Zwei Prototypen mit dem Namen Prosperity-1 flogen rund 50 km Luftlinie von der Techmetropole Shenzhen zur Stadt Zhuhai. Da die Lufttaxis dabei ein Flussdelta überflogen, schafften sie die Reise in nur 20 Minuten, mit dem Auto dauert dies normalerweise über zwei Stunden.
Das Unternehmen will so beweisen, dass ihre Lufttaxis eine Geräusch- und Emissionsärmere Alternative zu Helikoptern sein können. Prosperity-1 bietet aktuell Platz für 5 Personen bzw. 350 kg Traglast und hat eine Reichweite von 250 km.

Doch auch wenn es im Promotionsmaterial der Firma angedeutet wird, befanden sich bei diesem Testflug keine Personen an Bord. Dafür fehlen noch entsprechende Zertifizierungen.

Zur Story