WM 2014
Spanien

Robben vernascht Casillas wie einst Jay-Jay Okocha Oliver Kahn

Mehrfach umkurvt

Robben vernascht Casillas wie einst Jay-Jay Okocha Oliver Kahn

13.06.2014, 23:0014.06.2014, 14:16
Mehr «WM 2014»
Animiertes GIFGIF abspielen
Wenn ich schreibe «auf den Spuren von Okocha», dann meine ich auf den Spuren. Was Arjen Robben in der Gala-Vorstellung von Holland gegen Spanien mit Iker Casillas anstellt, grenzt zwar an Demütigung auf höchstem Niveau. Mit zwei, drei Haken lässt er den Torhüter stehen und schiebt zum 5:1 für Holland ein. Doch an Jay-Jay Okocha kommt der Holländer nicht heran. Im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC am 31. August 1993 umkurvte der Nigerianer neben dem Karlsruher Goalie Oliver Kahn auch die gesamte Abwehr. Ein Leckerbissen. (qae)gif: youtube/WorldFootballTV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!