Weihnachten

«TITTEN! JETZT!» – und weitere grossartige Weihnachts-Deko-Fails

13.12.15, 09:14 13.12.15, 09:39

Ach, die lieben Nachbarn! Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Bild: Unilad

Immerhin gaben sie sich ein klein wenig Mühe ... was von dieser Büro-Belegschaft nicht gerade behauptet werden kann:

Bild: instagram

Oder von diesem Typ hier:

Bild: reddit

Andere scheuen gar keine Mühe, bis der Weihnachtszauber um ihr Haus perfekt ist. Dies kann mitunter dem Nachbarn einige Arbeit ersparen:

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

gif: watson/youtube

Einige von uns sind ja sowas von missgünstig:

Bild: imgur

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Bild: imgur

Hey, aber ... nichts dabei überlegt?

Bild: maxviral

Offenbar nicht.

Bild: Instagram

Es hat noch mehr! Sehet und fremdschämet:

Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3Alle Kommentare anzeigen
3
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Awesomeusername 14.12.2015 10:19
    Highlight So siehts bei uns in der Firma aus. Der Lehrling hat sich echt mühe gegeben.
    2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 14.12.2015 11:58
      Highlight Macht der Lehrling eine Lehre als Weihnachts-Dekorations-Aufhänger oder wieso musste das der Lehrling machen???
      2 1 Melden
    600
  • Philipp Burri 13.12.2015 14:42
    Highlight Das ist kein Fail - sondern eine Anspielung auf SNL Celebrity Jeopardy (40th anniversary)
    1 1 Melden
    600

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Guten Tag. Ich bin wieder da. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE an Loro. Er hat das sehr gut gemacht. (Zu gut ... 😒 )

Wie ich mit Bedauern allerdings feststellen musste, wird mein Lieblingsemoji (😒) mittlerweile inflationär genutzt. Weswegen ich nun ein neues Lieblingsemoji habe.

Und zwar dieses:

🥔

Hoch lebe die Kartoffel.

Dasselbe Schicksal ereilte leider auch die Umfragen, die keine sind. Auch für sie ist es Zeit zu gehen. RIP nordkoreanische Umfragen mit nur einer einzigen …

Artikel lesen