Werbung

Display-Werbung: Umstellung auf Https Secure

Für die korrekte Einbindung aller Display-Werbemittel (Desktop & Mobile) müssen die Werbetags ab sofort mit Https angeliefert werden. 

Publiziert: 06.10.16, 17:40 Aktualisiert: 07.10.16, 14:12

Bitte beachten Sie folgende Änderung für die Anlieferung aller Desktop- und Mobilewerbemittel (Tag-Anlieferung):

Alle TAGS, die an watson geliefert werden, müssen per sofort Https sein. Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (JS-Libraries, Videos, Fonts) sollten alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

Allgemeiner Hinweis

watson stellt das Werbesystem um. Allerdings betrifft diese Änderung in Zukunft die Anlieferung für alle Onlinewerbemittel, da ab 2017 z.B. Apple nur noch Https Secure akzeptiert. 

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Liveticker-Sponsoring

Das Sponsoring des Livetickers ist ein auf den Kunden massgeschneidertes Produkt. Aus Marketingsicht dient das Liveticker-Sponsoring einerseits Branding-Zwecken, andererseits eignet es sich gut, um Interaktionen zu fördern. 

Grundsätzlich ist ein Sponsoring des Livetickers für verschiedene Ereignisse möglich. Anbei eine Auswahl an möglichen Varianten für ein Sponsoring des Livetickers:

Artikel lesen