Werbung

Brand Day 

24.06.15, 10:25 16.03.17, 14:08

Preise

Spezifikationen

Gestaltungsvorlage und Beispielbild Brand Day

Showcase

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Kinder werben mit Sextoys für Waffen-Sicherheit – in Amerika mahnt eine originelle Kampagne zur Vorsicht

«Wenn sie es finden, dann spielen sie damit.» Das ist die Botschaft der neuen Werbe-Kampagne von Evolve USA, die sich für mehr Sicherheit im Umgang mit Waffen einsetzt.

Die Bilder zeigen Objekte, mit denen man seine Kinder nicht gerne spielen sehen würde.

Was im Haus herumliegt, wird zum Spielen verwendet. Nicht nur peinliche, sondern auch gefährliche Dinge. In etwa einem Drittel aller Haushalte in den USA befindet sich eine Waffe.

In Punkto Waffenbesitz mischt auch die Schweiz ganz vorne mit. Prozentual zur Bevölkerung gesehen, landen wir hinter den USA, Serbien und Jemen weltweit auf dem vierten Platz.

Evolve will die Waffen-Unfallrate in den USA deutlich …

Artikel lesen