Werbung

Liquid Ad

Publiziert: 30.06.16, 14:23 Aktualisiert: 17.11.16, 17:02

Das Liquid Ad ist im Prinzip eine Full Responsive Website. Es gibt also keine bestimmte Grösse, das Ad passt sich automatisch dem Platz an, den es zur Verfügung bekommt. Das Liquid Ad positioniert sich auf der rechten Seite vom redaktionellen Inhalt.

Preis

Im Preis bereits inkludiert sind Streamingkosten sowie die Produktion für ein Sujet. Für jedes weitere Sujet entstehen Zusatzkosten.

Die Mindestbuchung pro Auftrag beträgt CHF 4'000.

Preise brutto in CHF exkl. MWSt.

Platzierung

Spezifikationen

Bildmaterial

Grundsätzlich gilt umso grösser umso besser. Vollflächiges Bildmaterial (Hintergrund) sollte mind. folgende Abmessungen  bei Auflösung von 72dpi haben: 1580 x 1440 px. Andere Visuals resp. Grafiken müssen je nach Layout in einer optimalen Grösse vorliegen, um eine scharfe Darstellung zu gewährleisten. Für Logos, Claims etc. empfehlen wir Vektoren, welche als SVG in das Ad eingebunden werden. Dadurch ist eine reibungslose Skalierung gewährleistet. 

Schriften

Insofern es sich um keine WebFont handelt, muss der jeweilige Text als Grafik resp. SVG (Vektor) eingebunden werden. Anderenfalls kommt es zu Fehlern in der Darstellung.

Einbindung

Das Ad wird mittels iFrame auf dem AdServer eingebunden. Somit ist gewährleistet, dass die Gestaltung und Programmierung des Ads nicht die Website des Publishers beeinflusst oder umgekehrt.

ClickTag

Für das Tracking der Klicks über den AdServer muss der ausgehende Link wie folgt definiert sein resp. folgendes Script im HTML eingebunden werden (siehe auch iab HTML Spezifikationen).

Das Liquid Ad bietet watson in Zusammenarbeit mit eyenoX an.

Showcase

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Header-Sponsoring

Positionieren Sie Ihre Marke in relevanten Themen-Umfeldern - oder verlängern Sie so Ihre Sponsoringaktivitäten in die digitalen Kanäle.

Ihre Marke tritt als Sponsor der ausgewählten Tags und in allen zu- gehörigen Artikeln in Erscheinung. Liefern Sie uns Ihr Headerbild mit der gewünschten Ziel-URL und wir produzieren Ihren Header für alle Devices. Möchten Sie das Sponsoring mit exklusiver Displaywerbung auf den gewählten Tags ergänzen? Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Package zusammen. 

Preis je nach Dauer und Umfang des Sponsoring. 

Package Header:

Package Header & Display:

Planen Sie bitte 2 Wochen …

Artikel lesen