Wettbewerb

Promotion

Als VIP ans Openair Gampel 2017? Geht! Wir verlosen 4-Tages- und VIP- Tickets!

17.07.17, 06:00 18.07.17, 07:47

Dieser Inhalt wurde von Openair Gampel  verfasst

Riesen Festfreude, unvergleichliches Ambiente, jede Menge Party und hipper Sound in einer einzigartigen Location inmitten der Walliser Bergpracht – das alles und viel mehr ist Gampel.

Bild: openairgampel.ch

Und weil’s offenbar gerade der Mix ausmacht, sind Jahr für Jahr über 100 000 Besucher in Partystimmung. In diesem Jahr setzen die Macher noch einen drauf: 

«Gampel soll zur besten, lautesten und packendsten Party des Sommers werden. Das Open Air als Party – eifach iischi Party!»

Die Veranstalter

Wann & Wo

Wann: 17. - 20. August
Wo: Turtmann, Gampel

Du willst an der Party des Sommers im Wallis dabei sein?

Dann mache beim Wettbewerb mit und gewinne je 5x2 4-Tages- und VIP-Tickets fürs Openair Gampel!

Diese Bands erwarten dich am Openair Gampel:

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo

Schweizer Touristen wollen nicht zahlen: Ferien-Hunde werden am Flughafen eingeschläfert

51 Hunde und Katzen aus dem Ausland wurden dieses Jahr am Flughafen Zürich beschlagnahmt, weil ihre neuen Halter sich nicht genügend über die Einfuhrbestimmungen informiert haben – das sind mehr als noch vergangenes Jahr. Zeigen sich die Neu-Halter dann auch noch geizig, müssen dies manche Tiere mit ihrem Leben bezahlen.

Verguckt man sich in den Sommerferien in einen streunenden Hund oder ein verwahrlostes Büsi, sollte man sich zweimal überlegen, das Tier aufzunehmen. Denn die Einfuhr in die Schweiz kann dramatisch enden. 

Die Zollstelle Zürich-Flughafen hat in diesem Jahr bereits 45 Hunde und sechs Katzen wegen mangelnder Bewilligungen bei ihrer Einreise beschlagnahmt und dem Grenztierarzt übergeben – das sind knapp 20 Tiere mehr als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt. 

Wird ein Tier bei der Einfuhr …

Artikel lesen