Wettbewerb

Promotion

Ans ausverkaufte Konzert von The Lumineers? Geht! Gewinne hier 5x2 Tickets!

The Lumineers sind mit ihrem Überhit «Ho Hey» einmal rund um die ganze Welt getourt und haben auf ihrem musikalischen Siegeszug die grössten Hallen ausverkauft.

19.06.17, 06:00 19.06.17, 12:52

Dieser Inhalt wurde von Mainland Music verfasst

Das Folk-Rock-Trio mit Wurzeln in Denver hat sich dabei als hervorragende Live-Band entpuppt und füllte vor drei Jahren gleich zweimal den Zürcher Komplex 457 mit insgesamt fast 4000 Fans. Nun melden sich The Lumineers mit ihrem neuen Album «Cleopatra» zurück. Bereits die erste Single «Ophelia» und auch der Titeltrack «Cleopatra» sind wieder ohrwurmverdächtige, mitsingbare Songs.

«This album reflects what has happened to us over the last three years. We believe in this music. It's a true labour of love.»

Wesley Schultz, Sänger der Band

So oder so, ihre einzigartige und zeitlose Mischung aus Akustik-Folk und Alternative-Rock lässt jeden Auftritt der Lumineers zu einem aussergewöhnlichen und emotionalen Konzerterlebnis werden. Nach der schnell ausverkauften Show im November im X-TRA kommen The Lumineers noch einmal nach Zürich und spielen am 3. Juli 2017 im Volkshaus!

Wann & wo:

Wann: Am Montag, 3. Juli 2016
Wo: Im Volkshaus, Zürich
Türöffnung: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Ende: 23 Uhr

Ich will The Lumineers auf keinen Fall verpassen!

Gewinne jetzt Tickets für dich und deine Begleitung!

Keine Lust dieses Konzert dem Losglück zu überlassen? >>> Hier gibt's Tickets <<<

The Lumineers  «Cleopatra»

Video: YouTube/LumineersVEVO

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Zipfelmütze 19.06.2017 15:14
    Highlight Komplex 457 steht bei mir morgen auf dem Programm
    1 0 Melden
    600

7 Grafiken, die jede Schweizer Frau bei der nächsten Lohnverhandlung dabei haben sollte  

Die Gleichstellung von Mann und Frau ist ein wichtiges Thema. Manche Politiker sind der Meinung, dass diese in der Schweiz bereits erreicht sei. Die aktuellen Zahlen des Bundesamtes für Statistik sprechen eine andere Sprache. Ein Überblick in Charts.

«Die Gleichstellung ist längst erreicht», sagte SVP-Nationalrätin Natalie Rickli anlässlich des internationalen Frauentags am 8. März zu zueriost.ch. Ihre Parlamentskollegin und SP-Nationalrätin Mattea Meyer hingegen ist überzeugt: «Nach wie vor haben Frauen im Durchschnitt am Ende des Monats 1000 Franken weniger im Portemonnaie als Männer.»

Dies zeigt: Gleichberechtigung von Mann und Frau ist nach wie vor ein strittiges Thema. Haben Frauen heute in der Schweiz die gleichen Rechte wie …

Artikel lesen