Wetter
Winter

Du bist nicht allein: Diese 12 Fussgänger sind auch auf dem Glatteis ausgerutscht

Obacht, rutschig!

Du bist nicht allein: Diese 12 Fussgänger sind auch auf dem Glatteis ausgerutscht

04.02.2015, 06:2105.02.2015, 10:17
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Wetter»

Niederschläge und eisige Temperaturen bescheren uns zur Zeit stellenweise Glatteis. Dieses liegt oft so perfid und unsichtbar, dass es uns allenthalben auf den Latz haut. Aber: Du bist nicht allein!

Ein Automobilist positioniert sein Vehikel so, dass er durch die Windschutzscheibe die allerbeste Sicht auf Schüler hat, die ausnahmslos umschlipfen.

Dieses Mädchen und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... dieses Mädchen und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... dieser Junge

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Ahnungslos schreitet dieser Fussgänger aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und auch diese Lady wird Opfer eines Eisflecks.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Der Mann hinter ihr hat keine Lehre aus ihrem Sturz gezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Ha, ha, Gruppenfall!

Animiertes GIFGIF abspielen

Was lange währt, wird endlich ... PLUMPS!

Animiertes GIFGIF abspielen

Dieser Typ rettet sich hervorragend aus der rutschigen Situation.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch dieser rosa Zwerg kann sich anfänglich fangen. Aber eben nur anfänglich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mit Vollgas ans andere Ufer. Autsch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Elfengleich rutscht dieser junge Mann den Vorplatz runter. Bis ihn dann die Schwerkraft bodigt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Bonusmaterial: Ist es nicht unfair, dass nicht einmal Tiere, die im ewigen Eis leben, mit rutschfesteren Füssen ausgestattet sind?

Langsam, langsam, hoppala.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Besonders fies: Wenn man auf eh schon rutschigem Untergrund geschupft wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1