Wirtschaft
Gesellschaft & Politik

Grosses Kino auf Twitter: Adaptierte Film-Titel zum Abgang von Markus Spillmann #NZZFilme

Bild
Bild: moviepilot.de/vs./watson
Twitter-Spass

Grosses Kino auf Twitter: Adaptierte Film-Titel zum Abgang von Markus Spillmann #NZZFilme

Mit dem Hashtag #NZZFilme kursieren auf Twitter lustige und abgedrehte Filmtitel. Sie nehmen die Reorganisation der NZZ aufs Korn und einen der Kronfavoriten ins «Spill». Oft ist es zum Brüllen komisch und manchmal vielsagender, als ein langer Kommentar.
09.12.2014, 18:5109.12.2014, 20:09
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «Wirtschaft»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Migros-Gewinn im Jahr 2023 abgestürzt

Die Migros hat im vergangenen Jahr einen Gewinneinbruch erlitten. Der Reingewinn sackte auf 175 Millionen Franken ab. Ein Jahr zuvor hatte der «orange Riese» unter dem Strich noch 459 Millionen Franken verdient.

Zur Story