Wirtschaft

#Zukunftstag ist schon wieder #Vergangenheit

Bist du in einem Unternehmen oder einer Einrichtung, um für einen Tag Arbeitsluft zu schnuppern? Oder sind Schülerinnen und Schüler bei dir am Arbeitsplatz zu Besuch? Dann schick uns deine Bilder. Wir zeigen sie im grossen Live-Ticker auf watson.

10.11.16, 08:25 10.11.16, 16:59

Team watson

Was macht ihr am Zukunftstag? Wir wollen es sehen. Her mit den Bildern >>

Ticker: #Zukunftstag 2016

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22 Kommentare anzeigen
22
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Joshi 10.11.2016 17:33
    Highlight Ach darum wurde mein SBB Billet heute von einem Kind kontrolliert. War härzig. 😁
    16 0 Melden
    600
  • The oder ich 10.11.2016 15:04
    Highlight Pizza ist das Schnipo der Milleniumszehner
    4 1 Melden
    600
  • TheMan 10.11.2016 14:26
    Highlight Lina, einer dieser Jüngling soll Loro was?anwerfen und du ein Gif dazu machen. Wäre mal eine Abwechslung. Und Loro würde das sicher Gefallen 😂😂😂😂😂
    13 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 10.11.2016 15:01
      Highlight Es wäre sogar ein wichtiger Karrieretip! Wer Loro bewirft bringt es zum Mitglied der Chefredaktion.
      Aber Lina hat heute leider frei.
      Also liebe Kinder:
      - Laurent mit einem Gegenstand bewerfen
      - Ein Gif davon machen
      - Es an lina.selmani@watson.ch schicken
      - Danke
      8 0 Melden
    • Luca Brasi 10.11.2016 18:36
      Highlight Höhö. Herr Sturmtruppler kennt den Arbeitsplan von Frau Selmani.
      #läuftdawas

      ;)
      7 1 Melden
    • TheMan 10.11.2016 18:41
      Highlight Nope Frau Selmani hat nur Angst vor Loros Rache.
      1 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 10.11.2016 21:48
      Highlight Ausgerechnet Herr Brasi, der hier regelmässig mit der ganzen weiblichen Belegschaft flirtet.
      Als neuer neuer Picdump-Botschafter sehe ich es als meine Pflicht an hier Inputs für neue Loro-kriegt-was-an-den-Kopf-gifs zu bieten.
      3 0 Melden
    600
  • Hierundjetzt 10.11.2016 13:47
    Highlight Help! Es gibt doch noch einen Tochtertag? Oder verwechsle ich da was?

    Gut gemacht Watson! Ganz wunderbar 😃
    8 5 Melden
    • Laurent 10.11.2016 14:00
      Highlight @Hierundjetzt: Der Tochtertag heisst seit einiger Zeit Zukunftstag. Und es dürfen auch die Buben mitmachen :)
      28 0 Melden
    • Hierundjetzt 10.11.2016 17:11
      Highlight Aaaah Merci 😃. Lang lebe die Gleichberechtigung höhöhö
      6 4 Melden
    600
  • Fumo 10.11.2016 13:13
    Highlight Ihr solltet weniger Fotos mit Bier veröffentlichen, das mag bei manch Lesern als cool rüberkommen, eure Werbepartner und Investoren interpretieren es jedoch als schlampig. Und andere Leser können sich daraus einen Reim machen weswegen viele Artikel alles andere als professionell sind ;)
    18 33 Melden
    • 's all good, man! 10.11.2016 13:41
      Highlight Da bin ich für einmal ganz bei dir... 😀😉
      13 8 Melden
    • TanookiStormtrooper 10.11.2016 14:32
      Highlight Vielleicht ist das ja auch eine geschickte Produktplatzierung? ;P
      22 1 Melden
    • Wurst 11.11.2016 13:58
      Highlight Mimimimi.... 🍻

      Reine Stigmatisierung! Den Champagner (oder Sekt) erwähnst du nicht mal.... das ist halt niveauvolle, gell??.. aber Bier... mimimi...
      0 0 Melden
    600
  • Luca Brasi 10.11.2016 12:35
    Highlight An die Kids: Make watson great again!
    :D
    48 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 10.11.2016 14:45
      Highlight Genau Kids! Hört auf Luca Brasi!
      5 1 Melden
    600
  • Dan Rifter 10.11.2016 12:28
    Highlight Zukunftstag ist, wenn Züge und Mensa noch dichter gestresst ist und der Sohn der Sportdozentin den Studis die Limiten aufzeigt
    32 1 Melden
    • Dan Rifter 10.11.2016 13:41
      Highlight .. gestresst sind. 💩
      8 1 Melden
    600
  • 1312acab 10.11.2016 11:30
    Highlight Sieht ja hochprofessionell aus in der Sportredaktion. Bier und Wein stehen schon bereit 😂 +1 Watson
    34 2 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 10.11.2016 11:12
    Highlight Und Lina bringt ihnen bei wie man Loro bewirft?=)
    28 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 10.11.2016 14:31
      Highlight Lina hat leider frei...
      5 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 10.11.2016 14:43
      Highlight Ach die Glückliche^^ Muss sich nicht mit einem Haufen Kinder rumschlagen xD
      6 3 Melden
    600

666 Pistenkilometer für 666 Franken: Skigebiete im Berner Oberland spannen zusammen

Im kommenden Winter dürfen sich Winterfreaks im Berner Oberland freuen. Die Jungfrau Ski Region, Adelboden, Hasliberg und Gstaad bieten ein neues Abo an, schreibt die «Jungfrauzeitung». Für 666 Franken kann man die ganze Saison die 666 Pistenkilometer aller vier Gebiete befahren. Damit übertrumpfen die vier grossen Berner Bergbahnen sogar das bisher grösste Skigebiet Les Portes du Soleil im Wallis.

Die Idee für den Zusammenschluss ging von den Jungfrau Bahnen aus. Das Konzept überzeugte auch …

Artikel lesen