Wirtschaft
Schweiz

Die wohltätigsten Unternehmen der Schweiz 

Reka gewinnt

Die wohltätigsten Unternehmen der Schweiz 

26.05.2014, 07:3026.05.2014, 09:02
Mehr «Wirtschaft»
  • «Wie gross ist der gesellschaftliche Beitrag der Deutschschweizer Unternehmen?», fragte eine Studie der Universität St. Gallen und ermittelte aus 62 Firmen die Rangliste der wohltätigsten. 
  • Die Reisekasse Reka macht das Rennen mit Abstand. Auf sie folgen die Migros, das Schweizerische Rote Kreuz, die SBB und die Suva. Den sechsten Platz macht das Schweizerische Radio und Fernsehen. 
  • Andere Medien dürften weniger zufrieden sein. Noch kurz vor Rohstoffmulti Glencore Xstrata, HSBC und der UBS platziert sich der Blick. Hier die detaillierte Rangliste

Weiterlesen auf gemeinwohl.ch und 20 Minuten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So wurde ein watson-User heute Morgen zwischen Oerlikon und Hardbrücke evakuiert
Am Mittwoch kam es mitten im Pendlerverkehr zu einem Fahrleitungsdefekt zwischen Zürich Hardbrücke und Oerlikon. Der Schaden war grösser, als die SBB zuerst vermuteten. Die Störung dauerte bis ca. 15 Uhr.

Aus noch ungeklärten Gründen ereignete sich zwischen Zürich Hardbrücke und Zürich Oerlikon um ca. 7.40 Uhr ein Fahrleitungsdefekt. In der Folge fiel der Strom auf einem Abschnitt aus, sechs Züge konnten nicht mehr weiterfahren, wie die SBB gegenüber watson mitteilen. Zahlreiche Passagiere sassen fest.

Zur Story