Wirtschaft
Schweiz

Wo Sie die günstigsten Wohnungen finden

Schweiz

Wo Sie die günstigsten Wohnungen finden

04.06.2014, 08:5404.06.2014, 08:58
Mehr «Wirtschaft»
  • Eine ausführliche Analyse der Schweizer Liegenschaftspreise macht einmal mehr deutlich, dass in den Regionen rund um den Genfer- und Zürichsee die Mietpreise mit Abstand am höchsten sind. 
  • In Cologny GE kostet eine 4½ -Zimmer-Wohnung monatlich über 5000 Franken.
  • Deutlich billiger ist das Wohnen in den jurassischen Gemeinden Les Enfers und Le Bémont. Dort werden für eine 4½-Zimmer-Wohnung im Schnitt weniger als 800 Franken pro Monat fällig.

Weiterlesen auf tagesanzeiger.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist zu viel»: Bei der Zürcher Staatsanwaltschaft gehen immer mehr Fälle ein

Die Zürcher Staatsanwaltschaft sieht sich mit einem «ungebremsten Fallwachstum» konfrontiert: Im vergangenen Jahr gingen bei ihr 32'270 Geschäfte neu ein. Einzelne Staatsanwältinnen und Staatsanwälte haben bis zu 100 offene Fälle.

Zur Story