Wissen

«Vergangenes Wochenende hingen meine Eier über dem Zürcher Primetower» #nutscape

Hier kannst du lesen, wie es dazu kam, dass du die Kronjuwelen von Philipp Meier bestaunen darfst ...

02.11.15, 16:13 03.11.15, 13:59

#nutscape wird wohl nicht das neue Planking. Die Frauen sind ausgeschlossen und die meisten Männer wollen nicht beobachtet werden, wenn sie ihre Hoden in die Landschaft hängen lassen und ein Foto davon machen. Auch finden es nicht alle lustig, geschweige denn sexy, wenn in pitoresken Bildern unscharfe und meist behaarte Weichteile zu sehen sind.

Hier kannst du dir selber ein Bild davon machen:

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)

Umfrage

Wie findest du die Nutscape-Bilder?

  • Abstimmen

1,355 Votes zu: Wie findest du die Nutscape-Bilder?

  • 11%Sehr! Lustig! 😂
  • 2%Sehr! Sexy! 😍
  • 4%Sehr sexy UND sehr lustig 😜
  • 16%Das ist grosse Kunst, im Fall! 😏
  • 42%Nein! Danke! 🙈
  • 8%Ich fühle mich hin und her gerissen 😬
  • 17%Hier klicken nur Weicheier, die, ohne sich festlegen zu wollen, das Resultat sehen möchten 🍳

Inzwischen gibt es sogar gemalte Nutscape-Bilder (süss, nicht?):

Auch Parodien mussten nicht lange auf sich warten lassen:

Was?! Jetzt bist du immer noch hier???

Weshalb?!

Aha. Stimmt. Da war doch was. Im Titel. Angekündigt.

Der Hintergrund: Du und deinesgleichen durften im letzten Artikel abstimmen, ob der Autor dieser Zeilen ebenfalls ein solches Foto schiessen soll. Das Ergebnis: Knapp 1'100 User möchten «Es» sehen.

2,032 Votes zu: Willst du (wirklich?), dass der Autor dieses Artikels ein #nutscape-Bild aus Zürich schiesst?

  • 54%Ja, das wird ein Spass!!! 😂
  • 46%Nein, bitte bitte nicht! Verschone uns!!! 😝

Na gut. Du hast es so gewollt!

Ich habe «ihn» extra rasiert, aber leider war es etwas kühl. Sprich: Das mit dem «Hängen lassen» war nicht so einfach 😬

Bei der Aufnahme gab es zwei «Knackpunkte» (apropos «Nüsse», autsch!)

1. Finde in der Stadt einen Ort, an dem dir niemand bei den halbnackten Verrenkungen zuschauen kann.

2. Fotografiere so, dass die Beine nicht drauf sind (alles andere kann Mann mit der zweiten Hand aus dem Fokus raus halten)

Die Meisten meinen übrigens, dass Mann das Bild von hinten zwischen den Beinen hindurch aufnimmt. Es geht jedoch viel einfacher, wenn Mann sich bückt und dem Sujet seinen blanken A**** zeigt. 

Ich würde meinen ...

JETZT BIST DU DRAN!  👊😎

Und weil du so geduldsam bis hierher gelesen (und vor allem Bilder angeschaut) hast, präsentiere ich dir obendrauf (respektive unten dran) noch diese «herrliche» Slideshow (wobei keinerlei Bezug zu mir als Autoren dieses Artikels besteht, im Fall!)

In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

Und jetzt noch mehr Penis (hihi)

9 harte Fakten zum Glied. Also Phallus. Also Penis 

«Ich bin der Mann mit den zwei Penissen. Fragt mich, was ihr wollt»

Diese Animation zeigt, wie aus einem Penis eine Vagina wird

Und was lernen wir heute? Genau: Wie man eine Penis-Serviette faltet

Diese Kinderzeichnungen werden sich keine Eltern an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

Den Mann mit den zwei Penissen kennt ihr ja bereits. Jetzt dürfen wir euch sein weibliches Gegenstück vorstellen

Penisse aus Staubsaugern ziehen: «Fifty Shades of Grey» bringt die Londoner Feuerwehr zur Verzweiflung

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)

Penislänge: Österreicher sind besser bestückt als Schweizer

20 erstaunliche Fakten zum Thema Masturbation, um dir mehr Wonne zu schenken. Bei Nummer 16 wirst du zwei Mal schlucken müssen

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Ihr streitet über die Vorhaut? Wir fragen den Urologen! 

Achtung Kinder, schaut die Kantonsschule Wohlen nicht von oben an!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16Alle Kommentare anzeigen
16
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Rafi Hazera 04.11.2015 13:15
    Highlight r.i.p. eyes
    2 0 Melden
    600
  • Flipperli 03.11.2015 21:26
    Highlight Yep, gefällt! Einfach schöner so ohne Haare, richtig gluschtig ;)
    4 1 Melden
    600
  • Buebi 03.11.2015 16:50
    Highlight Moment... Was?
    5 0 Melden
    600
  • farrah 03.11.2015 14:28
    Highlight eifach nöd, nei nöd nöd nei
    4 3 Melden
    600
  • Baba 03.11.2015 09:45
    Highlight WTF?!?
    8 1 Melden
    • philipp meier 03.11.2015 10:21
      Highlight calm down ;)
      3 4 Melden
    • Baba 03.11.2015 10:27
      Highlight :-D
      4 0 Melden
    600
  • pun 02.11.2015 20:39
    Highlight Zwar kein #baumelnlassen-GIF, aber trotzdem: Chapeau!
    7 3 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 02.11.2015 19:47
    Highlight Wollte unbedingt auch mitmachen, aber bei mir hängt bei jedem Foto der Lümmel im Bild und man sieht das eigentliche Motiv garnicht. Beim Versuch, ihn über die Schulter zurückzuwerfen habe ich mir auch noch ein blaues Auge geholt.
    Sorry, kein #nutscape von mir...
    😜
    56 2 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 02.11.2015 19:20
    Highlight Phillip you are my nuthero :D ausserdem könnten wir Frauen ja mit underboobs kontern :D
    21 4 Melden
    • philipp meier 02.11.2015 20:33
      Highlight danke. gerne. als parallele dazu sollte #boobscape auch gehen, nicht? im sinne von: brüste oder eine brust von oben ins landschaftsbild hängen lassen(?)
      18 0 Melden
    600
  • Duweisches 02.11.2015 18:20
    Highlight Wohin soll man(n) die Bilder schicken? 🙄😂
    22 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 02.11.2015 19:21
      Highlight an mich :D es säckli am morge vertriebt kummer und sorge :D
      25 3 Melden
    • philipp meier 02.11.2015 20:29
      Highlight @duweisches: direkt hier in die kommentare reinposten. bist ja eh anonym;)
      8 0 Melden
    600
  • Hayek1902 02.11.2015 17:47
    Highlight damit hat watson den blick im niveaulimbo überholt
    74 6 Melden
    600
  • Tatwort 02.11.2015 16:57
    Highlight Damit hast Du Dir definitiv das Bachelor-Luder-Hösi verdient. Gratuliere.
    53 2 Melden
    600

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Mehr Katzen!

MEHR KATZEN!

Artikel lesen