Wissen

«Geh nicht mit Fremden mit!»: Diese Lektion erteilt jede Mutter ihrem Kind. Aber halten sie sich auch daran? 

04.05.15, 12:20

Joey Salads begibt sich mit seinem süssen Welpen auf den Kinderspielplatz. Dort fragt er Mütter, ob sie ihren Kindern beibringen, nicht mit Fremden zu sprechen. «Natürlich, ich sage das meiner Tochter jeden Tag», antwortet ihm die erste Versuchs-Mama. 

Also geht Joey auf die Kleine zu, zeigt ihr sein Hündlein, das Mädchen ist begeistert und am Ende sogar bereit, mit Joey mitzugehen, um die anderen Welpen zu sehen. Auch der zweite und der dritte Junge geben Joey die Hand und wollen mit ihm den Spielplatz verlassen. Die Mütter sind schockiert über das Ergebnis des Experiments. Und Joey Salads fragt: Sind deine Kinder sicher? 

(rof)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Das grosse Schengen-Quiz! Wer keine 6 Punkte schafft, darf nicht in die Ferien!

(tog)

Artikel lesen