Quiz
Wissen

Erkennst du diese Länder nur anhand ihrer Umrisse?

Länderumriss-Quiz Teil II: Jetzt wird keiner mehr sagen, es sei zu einfach (hoffentlich)

bild: shutterstock
Hallo, ich bin's mal wieder. Aber dieses Mal in schwierig.
27.06.2017, 20:1128.06.2017, 12:13
Mehr «Quiz»

Ihr fandet den ersten Teil ja viel zu einfach, also gibt es jetzt ein zweites Länderumriss-Quiz. Und zwar ein sackschwieriges. Finde ich zumindest. 

Also los, beweiset euch! 

Quiz

Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb, falls du auf Feriengeschmack gekommen sein solltest:

1 / 44
Die 20 angesagtesten Unterkünfte auf Airbnb
Diese griechische Traumvilla befindet sich etwas ausserhalb Athens.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
66 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
27.06.2017 20:33registriert März 2014
Bei diesem Quiz ist sehr schön zu erkennen, wer ein Leben hat und wer sich mit Atlanten vergnügt...😝
833
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laut_bis_10
27.06.2017 20:31registriert März 2017
11/10, viel zu simpel
744
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
27.06.2017 20:40registriert Oktober 2015
@Anna,
die Füdlis wurden vor Deinem Quiz platziert. Gegen Füdlis hat nicht mal das beste Quiz eine Chance. Vor allem wenn ein Mann die Reihenfolge bestimmt..
Länderumriss-Quiz Teil II: Jetzt wird keiner mehr sagen, es sei zu einfach (hoffentlich)
@Anna,
die Füdlis wurden vor Deinem Quiz platziert. Gegen Füdlis hat nicht mal das beste Quiz eine Chance.  ...
423
Melden
Zum Kommentar
66
Die dramati­sche Rettung der Komponistengebeine
Ein unglückliches Leben hatte Alberik Zwyssig (1808–1854), der musikalische Mönch aus Uri und Komponist des Schweizerpsalms. Post mortem wurde im Zweiten Weltkrieg dann noch seine Leiche ausgegraben und umgebettet.

Alberik Zwyssigs Vater, ein rauer Geselle, geriet in ein Handgemenge und wurde unter Vormundschaft gestellt. Daraufhin verdingte er sich als niederländischer Söldner, wo er prompt auf dem Feld sein Leben lassen musste. Mutter Zwyssig stand mit fünf Kindern alleine da, darunter Johann Josef Maria Georg.

Zur Story