Quiz
Wissen

Quizz den Huber im epischen Saisonfinale vor der Sommerpause! Mit User-Fragen!

Badge Quiz

Das epische Saisonfinale vor der Sommerpause! Huber stellt sich den User-Fragen!

30.07.2017, 19:58
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Die erste Staffel «Quizz den Huber» neigt sich dem Ende zu. Zehntausende User haben sich am gewaltigen Denkorgan unseres Wissens-Redaktors Dani Huber abgerieben. Plusminus drei Prozent konnten «Huberpedia» jeweils das Wasser reichen. Der Modus lag, abgesehen vom unmenschlichen 4. Quiz, jeweils bei vier Punkten. Dani «Düne» Huber erreichte in der ersten Staffel einen Durchschnittswert von 7.17. Und das, obwohl der Huber mit der Sportfrage jeweils einen ziemlich sicheren Abschreiber in Kauf nehmen muss.

Bild

Bevor unser Sparringpartner nun aber in die Ferien verreist, können wir ihn noch ein letztes Mal hubern. Deshalb haben wir euch aufgerufen, fürs Finale fiese Fragen einzusenden. Und ihr habt das getan. Viel Spass also beim letzten Huber-Quiz vor den Ferien. Wir melden uns in vier Wochen wieder! Geniesst den Sommer!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
30.07.2017 21:30registriert Oktober 2015
Logisch ist der Quiz-Huber nicht auf dem üblichen Level. Weil er diesen Hippster-Kaffee getrunken hat. Das nächste Mal wird er uns wieder abhängen..
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
supremewash
30.07.2017 20:36registriert November 2015
Wie soll man alleine synchron schwimmen?
871
Melden
Zum Kommentar
avatar
QueenNiin
30.07.2017 22:22registriert Juni 2016
Hut ab vor Huber! Ich dachte immer mein Allgemeinwissen sei nicht allzu schlecht. In den Quizs gegen Huber bin ich immer sch***** :D
513
Melden
Zum Kommentar
31
Chiefs vs 49ers: Woher haben die NFL-Teams eigentlich ihre Spitznamen?

In der Nacht auf Montag fordern die San Francisco 49ers im Super Bowl den Titelverteidiger Kansas City Chiefs heraus.

Zur Story