Quiz
Wissen

Wie gut kennst du die Schweiz?

Wenigstens ein Grund zur Freude hat die Tourismusbranche: Bei den Schweizer Gästen wurde zum ersten Mal seit Anfang der 1990er-Jahre die Schwelle von 16 Millionen Übernachtungen erreicht, wie das Bundesamt für Statistik gestern mitteilte. Gehörst auch du zu den Binnenreisenden und behauptest, dich auszukennen? Dann beweise es!
24.02.2015, 18:4725.02.2015, 13:33
Daria Wild
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Lust auf noch ein Schweiz-Quiz? Voilà, heiteres Kantone-Raten!

Quiz

Noch eines gefällig? Das Satelliten-Quiz von Schweizer Städten.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story