Wissen
UserInput

9 Ratgeber-Bücher, die die Menschheit dringend braucht

9 Ratgeber-Bücher, die die Menschheit dringend braucht (jetzt, sofort!)

30.10.2015, 16:01
Folge mir
Mehr «Wissen»

Vor kurzem haben wir mit diesem äusserst wertvollen und vielsagenden Quiz euer Leben erleuchtet: Wenn dein Leben ein Buch wäre, wie würde es wohl heissen? – Das habt ihr ja bestimmt schon alllleee gespielt und euer Resultat mit allen Freunden geteilt, nödwohr!

Weil wir aber alle so unterschiedlich sind und völlig andere Vorstellungen vom Leben haben, reichen sieben Bücher ja nirgends hin ... Deshalb folgen jetzt: 

9 weitere Ratgeber, die unser Leben perfekt beschreiben (oder die wir einfach so mal gerne lesen würden):

Das Buch für einen perfekten Sommertag

Bild
Bild: watson

Das Buch für junggebliebene Erwachsene

Bild
bild: watson

Das Buch für den Digital Native

Bild
bild: watson

Das Buch für alle, die Hunden ohne zu fragen in die Fresse langen

Bild
bild: watson

Das Buch für Finanzprofis

Bild
bild: watson

Das Buch für Menschen, die Wert auf Ehrlichkeit legen

Bild
bild: watson

Das Buch für Einfallslose

Bild
Bild: watson

Das Buch für Unentschlossene

Bild
bild: watson

Das Buch für Schlagfertige

Bild
bild: watson

Zur Erinnerung: Das waren die ersten 7 Bücher

1 / 10
Wenn dein Leben ein Buch wäre: Wie würde es heissen?
Hach, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie dein Leben als Buch aussehen könnte. Finde im Quiz heraus, welches dieser sieben Cover für dich bestimmt ist!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Wie heisst dein Buch? Schreib uns deine Vorschläge als Kommentar, wir basteln! (Oder bastle gleich selbst – wir sind bitz faul heute ...)

Und für alle, die das Quiz noch nicht gespielt haben: Viel Spass!

Quiz

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story