Videos
World of watson

9 Cheftypen, die jeder kennt

World of watson

Lieber Chef, bitte weggucken. Hier kommen die 9 nervigsten – und du bist sicher einer davon

19.11.2015, 12:08
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Videos»

Hach Chefs. Wir lieben und hassen sie und wünschen ihnen manchmal die Pest. Aber ohne unsere Vorgesetzten geht's einfach nicht – ausser du bist reich, viral gegangen oder Selbsternährer. 

Um dich ein wenig zu erheitern: Das sind unsere Top 9 der nervigsten Chefs

Euer Chef ist ganz anders? Oder kennst du noch eine andere Version? Dann schreib sie in die Kommentare – wer weiss, vielleicht gibt's einen Teil 2! 

Dein Chef ist okay, dafür nerven deine Mitarbeiter? Dann guck hier, welches die nervigsten 8 sind: 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Digital Swiss
19.11.2015 16:16registriert Oktober 2015
Chef-Typ: Auf eine Ja/Nein Frage redet der Boss trotzdem 30 Minuten und zum Schluss frage ich zur Sicherheit nach ob das jetzt ein Ja oder ein Nein war. 😅
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
MelBeatz
19.11.2015 13:19registriert November 2015
Der Kontroll-Freak:" Du bisch 2 Minute zlang i de Pause gsi!" :-)
oder
Der Laute (wär au wieder luschtig): bi dem het mer immer sgfühl mer wird zämegschisse obwohl er eim eigentlich es Kompliment macht ;-)
haha .... :-)
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
iceman999
19.11.2015 12:21registriert Mai 2015
knack & gina for president(s) :D immer wenn ich im büro sitze und mir denke: "was für ein besch... tag!" kommen die beiden um die ecke und retten mich :) ich liebe world of watson!
261
Melden
Zum Kommentar
13
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story