Videos
World of watson

11 Mami-Typen, die jeder kennt

World of watson

Mami, bitte weggucken! Hier kommen die 11 gängigsten Mutter-Typen – und welche ist deine?

08.04.2016, 11:4408.04.2016, 11:46
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»

Falls sich doch ein Mami hierhin verirrt hat, gibt's präventive Schadensbegrenzung: Wir lieben unsere Mamis! Wirklich! Ihr seid die Besten! 

Aber: Manchmal seid ihr mit euren Eigenarten etwas nervig. Nei Vroni du sicher nöd, du bisch s'beschte Mami uf de ganze Welt und dir chan niemer öpis vormache! Ich schwör!

undefined

Welches die typischen Mami-Eigenarten sind, seht ihr im Video:

Haben wir einen Mami-Typen vergessen? Oder ist dein Mami so oder so ganz anders? Reden wir doch in der Kommentarspalte über sie ;)

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen

Heey! Hier abonnieren und nie mehr world of watson verpassen! 

World of watson
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bilbo
08.04.2016 12:58registriert Juni 2015
"Und immer verhüete!" 😂
681
Melden
Zum Kommentar
avatar
barbarodastice
08.04.2016 17:10registriert November 2014
Meine Mutter ist irgendwie mindestens 8 von 11 der Typen... Upps ^^
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
pinex
08.04.2016 15:55registriert August 2014
meine mami ist eher so der typ wenn ich im sommer, abends (noch über 20 grad warm) rausgehe: leg no e jaggä ah du wirsch mer ja chrank (und am liebsten hätte sie noch du würdest schal, mütze etc.. einpacken) wenn ich aber mal krank bin: iz tue doch nid soo, hör uf jammerä u mach mau platz ufem sofa...
410
Melden
Zum Kommentar
22
«Wir schätzen ihn sehr»: Studierende sammeln Geld für Wohnheim-Wachmann

Ein Sicherheitsbeamter an einem College im US-Bundesstaat Rhode Island hat seine Familie in Nigeria seit elf Jahren nicht mehr gesehen. Als die Studierenden das erfuhren, begannen sie Geld zu sammeln, um dem Wachmann ein Ticket nach Hause zu seiner Familie zu kaufen.

Zur Story