Populärkultur
Dumm gelaufen

«Kim nervt mich»

Lugner vom Wiener Opernball:

«Kim nervt mich»

27.02.2014, 17:4628.02.2014, 17:29
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: APA

Wenige Stunden vor dem Wiener Opernball ist die Stimmung zwischen Unternehmer Richard Lugner und seinem Stargast Kim Kardashian fast auf den Nullpunkt gesunken. «Die Kim nervt mich, in dem sie die Programme nicht einhält», sagte Lugner und zielte dabei auf folgende zwei Streitpunkte ab:

Trübe Mine.
Trübe Mine.Bild: AP
  • Das «It-Girl» aus den USA hatte ihren Gastgeber am Abend zuvor versetzt und war lieber mit Mutter Kris Jenner in ein bekanntes Schnitzel-Restaurant gegangen. 
  • Und eine weitere Enttäuschung hatte sie auf der gemeinsamen Medienkonferenz bereit: Sie werde wohl nicht – wie im Ablaufplan Lugners für 23.45 Uhr angekündigt – mit ihrem Gastgeber tanzen. Dafür sei ihre Mutter zuständig, liess die 33-Jährige wissen. «Ich schaue beim Tanzen lieber zu.»

Der Opernball gilt als Höhepunkt der Wiener Ballsaison mit ihren nicht weniger als 450 meist prunkvollen Tanzfesten. Er ist traditionell die Bühne für 144 junge Paare, die ihr gesellschaftliches Debüt auf dem Parkett geben. Die Logen kosten bis zu 18'500 Euro. 

(can/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!