meist klar
DE | FR
Zürich
Strasse

Gubrisstunnel: Stau nach Unfall

Chaos vor dem Gubrist: Bis zu einer Stunde Stau nach Unfall

20.10.2016, 08:0520.10.2016, 08:56
Mehr «Zürich»

Um kurz nach sieben Uhr sind auf der A1, nach dem Gubristtunnel, mehrere Autos kollidiert. Eine Person ist dabei laut Kantonspolizei Zürich verletzt worden. Im morgendlichen Arbeitsverkehr stiessen auf der A1 auf dem Gemeindegebiet von Regensdorf ZH mehrere Autos zusammen.

Laut Kantonspolizei handelt es sich um einen Auffahrunfall. Von einer Massenkarambolage, wie andere Medien berichten, könne aber keine Rede sein. Noch ist die Anzahl der involvierten Fahrzeuge und der Unfallhergang der Polizei nicht bekannt.

Der linke Fahrstreifen Richtung St.Gallen ist gesperrt. Laut TCS kann es zu Stau bis zu einer Stunde kommen. (gin/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1