Zürich

Polizist fährt grössten Stolz der Flughafenpolizei zu Schrott

Selbstunfall

Polizist fährt grössten Stolz der Flughafenpolizei zu Schrott

26.08.2014, 10:4626.08.2014, 17:06
Mehr «Zürich»
  • Er sollte Terroristen abschrecken und Präsenz markieren. Er ist der ganze Stolz der Zürcher Flughafenpolizei. Nun ist er kaputt, der acht Tonnen schwere «New Eagle IV».
  • Ein Flughafenpolizist hat einen Selbstunfall damit verursacht, nun ist er für Monate ausser Gefecht.
  • Zum Glück gewährt die Thurgauer Kantonspolizei baldigen Ersatz.

Weiterlesen auf NZZ.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!