Zürich
Luftfahrt

Kurzzeitiges Chaos am Flughafen Zürich

ARCHIVBILD ZUR BILANZ DER SWISS IM ERSTEN QUARTAL 2017, AM DONNERSTAG, 27. APRIL 2017 - Passengers queue in the check-in hall 1 at Zurich Airport, pictured in Kloten, Switzerland, on July 31, 2014. (K ...
Kein entspannter Start ins Wochenende: Am Flughafen Zürich kam es am Donnerstagmorgen zu einem Stromausfall. Gepäckbänder blieben still und es bildeten sich lange Schlangen vor den Schaltern (Symbolbild).Bild: KEYSTONE

Kurzzeitiges Chaos am Flughafen Zürich

25.05.2017, 11:1025.05.2017, 12:15
Mehr «Zürich»

Am Flughafen Zürich standen die Gepäckbänder am Donnerstagmorgen für kurze Zeit still. 

Über Lautsprecher wurde das Bodenpersonal informiert über das weitere Vorgehen. Gegenüber dem «Blick» bestätigte der Flughafen Zürich, dass es sich um einen Stromausfall handelte. Weil die Systeme neu hochgefahren werden mussten, sei es zum kurzzeitigen Stillstand gekommen

Der Betrieb läuft unterdessen wieder normal. Dennoch haben sich aufgrund des verlängerten Auffahrt-Wochenendes lange Schlangen vor den Check-In Schaltern gebildet. Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4