Schweiz
Zürich

Über 20 Kilometer langer Stau nach Unfall auf der A1 bei Winterthur

Über 20 Kilometer langer Stau nach Unfall auf der A1 bei Winterthur

24.06.2016, 18:19
Mehr «Schweiz»

Im Raum Winterthur haben Autofahrerinnnen und Autofahrer am Freitag Geduld gebraucht. Nach einem Unfall bei Winterthur-Töss staute sich der Feierabendverkehr auf der A1 über rund 23 Kilometer Länge. In den Unfall waren drei Autos verwickelt.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr auf der A1 Richtung St. Gallen, wie der Verkehrsinformationsdienst Viasuisse meldet. Die Auswirkungen auf dem Verkehr waren massiv. Reisende standen gut zwei Stunden im Stau.

Viele versuchten, dem Stau übers Nebenstrassennetz auszuweichen. Dies führte auch auf den umliegenden Strassen zu grossen Behinderungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Scroll dich durch den Stauporn – und du wirst schneller (vorwärts-)kommen
Sie ist fast so bekannt (und zuverlässig) wie das Schweizer Sackmesser: die Blechlawine vor dem Gotthard an Festtagen im Frühling. Und das schon seit Jahren. Eine kurze Zeitreise gegen die Langeweile.

Und dann kamen dann schon bald die ersten Staus ...

Zur Story