Zürich

Zürich: So sollen Bancomaten-Sprenger ausgetrickst werden

18.02.16, 05:55

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Raphael Merz 18.02.2016 20:32
    Highlight Wie wärs mit nem Sensor der direkt die Polizei alarmiert wenn Gas entdeckt wird? Automat wäre dann zwar vieleicht futsch aber die Täter eher gefasst.
    0 0 Melden
    600
  • Bastian Zuberbuehler 18.02.2016 07:29
    Highlight hat schon mal jemand an einen simplen ventilator gedacht, der das gas einfach rausbläst? :-)
    9 2 Melden
    600

Exklusiv: Das sind die 12 Pläne, um den hässlichsten Turm Zürichs zu verschönern

Der Swissmill Tower in der Stadt Zürich ist vielen ein Dorn im Auge. Deshalb werden bei Besitzer Coop zwölf Vorschläge diskutiert, um das Bauwerk ansehnlicher zu gestalten. Wir konnten vorab exklusiv einen Blick auf die Konzepte werfen.

Viele Zürcherinnen und Zürcher kritisieren den Swissmill Tower. «Das isch eifach nur en Betonchlotz!», so eine aufgebrachte Anwohnerin zu watson. Nun hat ein Künstler einen Vorschlag gemacht, wie man die Fassade des Turms in Zürich verschönern könnte. Dieser wurde von Besitzer Coop jedoch abgelehnt.

Coop wurden mittlerweile aber zwölf weitere Vorschläge zugesendet, die vom Detailhändler nun tatsächlich diskutiert werden. watson konnte vorab exklusiv einen Blick auf die (nicht ganz ernst …

Artikel lesen