Zürich

Zürich: Bundesgericht pfeift Obergericht zurück – Polizisten bekommen recht

29.03.16, 05:44 29.03.16, 06:31

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Mann belästigt Seniorinnen am Bahnhof Winterthur

Die Kantonspolizei Zürich hat einen Mann festgenommen, der seit rund einem Monat beim Bahnhof Winterthur mehrere ältere Frauen sexuell belästigt hat. Der Verhaftete sei grundsätzlich geständig, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Verhaftung erfolgte am Freitagnachmittag in flagranti. Auf den Mann aufmerksam wurde die Polizei vor rund einer Woche durch eine Anzeige wegen sexueller Nötigung.

Im Laufe der Ermittlungen zeigte sich gar, dass seit rund einem Monat Frauen im Rentneralter im Bereich …

Artikel lesen