Zukunftstag
Gesellschaft & Politik

Zukunftstag: Diese Eltern haben versagt

Zukunftstag

Diese Eltern hätten ihre Kinder am Zukunftstag besser zu Hause gelassen

Es ist Zukunftstag! Die watson-Redaktion ist mehr als normalerweise mit Kindern besetzt –und es geht ziemlich rund. Diese Eltern hätten ihre Kinder aber besser nicht mit ihrem Job vertraut gemacht.
12.11.2015, 18:3613.11.2015, 10:14
Mehr «Zukunftstag»

Will Smith

Das Internet und die Filmkritiker beklagen sich immer wieder über Will Smith's Sohn Jaden. Im Jahr 2013 wurde er bei den Razzie Awards zum Worst Actor of the Year «gekürt». Doch damit nicht genug: Die Tweets des Jung-Stars sind ebenfalls verwirrend bis verstörend: 

Wäre Jaden damals zu Hause geblieben, hätte ich die 100 Minuten, die ich mit dem Schauen von «After Earth» verplempert habe, besser im Internet verschwenden können.

George H. W. Bush (Senior)

Der George Bush Junior (links) mit seinem Vater, George Bush Senior.
Der George Bush Junior (links) mit seinem Vater, George Bush Senior.
Bild: AP/FR43584 AP

Afghanistan, der Irakkrieg und die Vervierfachung der Staatsschulden der USA. Das sind die Ergebnisse nach acht Jahren Geroge W. Bush, Sohn von George H. W. Bush. Wäre er am Zukunftstag mit seiner Mutter Barbara Bush mitgegangen, wäre er vielleicht Schwimmer oder Schriftsteller geworden. Im Swimmingpool hätte er wohl weniger Schaden angerichtet.

Madonna

Madonna's Tochter Lourdes ist 19 und seit fünf Jahren Designerin. Was der schräge Style der Mutter vermischt mit den natürlichen Geschmacksverstimmungen einer pubertierenden 14-Jährigen ergibt? Nichts Gutes. 

Kris Jenner

Wohin nimmt eine Heirats-Millionärin ihre Töchter am Zukunftstag mit? Kris Jenner ging mit Kim, Kylie, Kendall, Khloé und Kourtney (es sind fünf, 5!) an die falschen Orte. Alle fünf machen immer wieder durch Eskapaden auf sich aufmerksam, zum Beispiel mit der Kylie-Jenner-Challenge:

Dabei haben junge Frauen so lange an einer Flasche gesogen, bis ihre Lippen wie die ihres Vorbildes anschwollen (deren Lippenvolumen sich übrigens NATÜRLICH über Nacht vervierfachte). Sehr gesund war das wahrscheinlich nicht, und endete oft mit einem Riss in der Lippe. Es gibt so viele Beispiele, dass man alternativ einen Artikel mit folgendem Titel machen könnte: Warum die Kardashians am Zukunftstag besser zu Hause geblieben wären.

Kim Jong-il

Wie der Vater, so der Sohn: Kim Jong-un terrorisiert die Menschen in Nordkorea mit gleicher Härte wie sein Vater vor ihm. Teure Atomwaffen für das Militär, während die Bevölkerung kaum was zum Essen hat. Dann wären da noch die immer wiederkehrenden Vernichtungsdrohungen gegenüber dem südlichen Nachbarn. Auch Kim Jong-un hätte den Zukunftstag besser geschwänzt. 

Militär ohne Ende: Mit der Machtübernahme von Kim Jong-un hat sich in Nordkorea leider nichts geändert.
Militär ohne Ende: Mit der Machtübernahme von Kim Jong-un hat sich in Nordkorea leider nichts geändert.
Bild: EPA/YONHAP / Rodong Sinmun

Hafiz al-Assad

Hafiz al-Assad war von 1970 bis 2000 syrischer Präsident. Sein Sohn, Baschar al-Assad, steht im Mittelpunkt des blutigsten Bürgerkrieges unserer Zeit. Millionen Flüchtlinge, Folter und weitere Menschenrechtsverletzungen. Baschar wäre besser Augenarzt geblieben. 

Millionen sind in Syrien auf der Flucht.
Millionen sind in Syrien auf der Flucht.
getty images

Martin Sheen

Charlie Sheen ist bekanntermassen drogen- und sexsüchtig. Der Anfangspunkt dieser schiefen Laufbahn könnte der Zukunftstag gewesen sein, an dem Charlie seinen Vater beim Set von «Apocalypse Now» besucht hat. Wer wäre beim Anblick von gestörten Vietnam-Soldaten, die wahllos Unschuldige töten und verbrennen, nicht auf die schiefe Bahn geraten? Weiter könnte es sein, dass Charlie auch seinen Gotteskomplex von der Figur Colonel Walter E. Kurtz übernommen hat. 

Martin Sheen spielte in «Apocalypse Now» einen US-Soldaten, der in Vietnam den verrückt gewordenen Colonel Walter E. Kurtz liquidieren sollte.
Martin Sheen spielte in «Apocalypse Now» einen US-Soldaten, der in Vietnam den verrückt gewordenen Colonel Walter E. Kurtz liquidieren sollte.
Bild: AP NY

(can, lhr)

Kinder
AbonnierenAbonnieren

Bei anderen hat's geklappt: Diese Brüder wurden Fussballprofis

1 / 41
Diese Brüder wurden Fussballprofis
Bobby Charlton stand 1966 im Weltmeisterteam der Engländer ...
quelle: ap images for the football busin/ap images / fiona hanson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lama ohni Hüetji
12.11.2015 19:12registriert November 2014
Christoph Blocher habt Ihr vergessen 😂
687
Melden
Zum Kommentar
6