iPhone
Apple

Das iPhone 7 soll Fotos schiessen wie eine Spiegelreflex-Kamera

Das iPhone 7 soll Fotos schiessen wie eine Spiegelreflex-Kamera

28.01.2016, 14:40
Mehr «iPhone»

Die brodelnde Apple-Gerüchteküche ist um eine knackige Meldung reicher: Angeblich wird das iPhone 7 Plus mit einer mächtig aufgemotzten Hauptkamera lanciert. Die Meldung stammt vom asiatischen Apple-Kenner Ming-Chi Kuo, der als renommierter Finanzanalyst Kontakt zu allen wichtigen Zulieferern pflegt und mit seinen Prognosen schon des öfteren richtig lag.

Premium-Variante...

Das iPhone 7 Plus soll eine Dual-Kamera besitzen, wobei die Hardware von Sony kommt. Laut Bericht verwendet Apple dazu Technologie, die mit der 2015 übernommenen Firma LinX Imaging erworben wurde.

Zwei eigenständige Kamera-Module könnten eine massive Verbesserung der Bildqualität bedeuten. Auch ein optischer Zoom mit 2- bis 3-facher Vergrösserung liege im Bereich des Möglichen.

Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 7

1 / 13
Die wichtigsten Gerüchte zum iPhone 7
2016 bringt Apple das iPhone 7 heraus. Hier fassen wir die wichtigsten Gerüchte rund um das nächste Flaggschiff zusammen ...
quelle: x90027 / damir sagolj
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Laut Ming-Chi Kuo wird die Dual-Kamera nicht in allen 7-Plus-Modellen verbaut sein, sondern als Premium-Variante angeboten. Zum vermutlich stolzen Preis (über 1000 Euro) liegen keine Angaben vor.

via 9to5Mac

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!