mint

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Bild: AP/HBO

18.07.17, 15:22 19.07.17, 04:59

!!! Spoiler-Warnung !!!

Im Quiz werden Inhalte von Staffel eins bis sechs verraten. Über die Geschehnisse der siebten Staffel wissen wir noch genauso wenig wie du!

Leute, es geht wieder los! Die Serie, in der mehr gemordet als gelebt wird, geht in die siebte Runde. Die Rede ist natürlich von «Game of Thrones». Wie lange würdest du in dieser rachsüchtigen Fantasiewelt am Leben bleiben?

Teste deine Überlebenschancen im Quiz!

Valar morghulis

1.Dein Traumberuf?
KEYSTONE
Armee-Mensch
comments://435146696/421083
Prinzessin
KEYSTONE
Bundesrat
KEYSTONE
Bischof
Shutterstock
Lehrerin
AP dapd
It-Girl
2.Du stehst in der Warteschlange vor der Kasse im Supermarkt. Eine Person versucht sich augenscheinlich vorzudrängeln. Wie reagierst du?
Ich nehme die Person in den Schwitzkasten, schreie ihr ins Ohr und leere den Warenkorb mit all ihren Einkäufen auf den Boden.
Ich gehe mit dem Drängler einen Deal ein: Er darf sich hinter mich, aber vor alle anderen stellen. Dafür muss er die Hälfte meiner Einkäufe bezahlen.
Mit meiner tiefen Stimme drohe ich der Person, sie zu bestrafen (so wie es das Gesetz will!), wenn sie sich nicht sofort wieder hinten anstellt.
Ich frage die drängelnde Person, ob sie es denn eilig habe. Falls ja, lasse ich sie vor. Man muss einfach höflich miteinander kommunizieren.
Ich lasse den Drängler vor. Nachdem er den Laden verlassen hat, raube ich ihn aus und zerreisse seine Kleidung.
Eine Frechheit! Ich werde diese unverschämte Person ruinieren, ihre Bankkarte stehlen und ihre Kinder kidnappen.
3.Wärst du ein Tier, welches wärst du?
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
4.Durch welche Kriterien wählst du dir deine Freunde aus?
Loyalität
Liebenswürdigkeit
Gleiches Gedankengut
Sie müssen speziell / verrückt sein
Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit
Sozialer Status
Unterwürfigkeit
5.Wo hättest du spontan am liebsten Sex?
shutterstock
im Wald
shutterstock
in einer Bibliothek
shutterstock
auf einem Thron
wikimedia
in einem Spitalzimmer
shutterstock
in einem prunkvollen Doppelbett
shutterstock
in einem schmierigen BDSM-Keller
6.Die Beziehung zu deiner Mutter?
Ich bin eher auf meine Grossmutter fixiert.
Ich kenne sie nicht.
Sie ist die Beste. Beste, Beste, Beste. Und ich auch. Sagt sie.
Sie hat mich verstossen. Ich verachte sie. Aber eigentlich ist sie mir egal.
Ich mag sie. Sie ist ja schliesslich meine Mutter. Auch wenn sie etwas verrückt ist.
Sie war eine edle Frau, und ich lebe jeden Tag in Vorsicht und Tugend, um ihre Ehre nicht zu verletzen.
7.Die Person, die dir am allernächsten steht – dein Partner, ein Geschwister, Mutter, Vater oder Freund – wird vor deinen Augen bewusstlos geschlagen. Deine Reaktion?
imgur
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
via reactiongifs
Resultat

«Game of Thrones»-Spiel: Hier steppt der Zwerg

Mehr mint gibt's hier:

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

«Don't Be a Sucker» – warum sich «Neue Rechte» diesen Film von 1943 anschauen sollten

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Dein Biorhythmus weiss, wann du Sex haben solltest! Du auch?

6 Männer-Biografien, die du unbedingt lesen solltest

Wem willst du mit deiner Insta-Story eigentlich etwas beweisen?

Halt dich fern von «Netflix und Chill» – das sind die 6 Teufels-Pillen an der Street Parade

Das Internet rät mir: Sei nett zu deinem Kind und bleib gelassen – oh, supi, danke

Wer diese alten Schweizer Fluchwörter kennt, darf endlich «Fudimangöögis» sagen

«Der dunkle Turm»: An diesem Revolvermann hat Stephen King sicher keine Freude

Ich war an einem Schlafkonzert und es war viel zu laut (und schön), um wegzupennen

Gibt es eigentlich noch Frauen, die ihre natürlichen Haare zeigen?

Die neuen Helden der Stockfotografie – das sind die 100 schönsten Agenturbilder

PHS? WTF! – weshalb du dich nach den Ferien scheisse fühlst

Madame Buraka kombiniert Tattoos mit Social Media – und alle fahren drauf ab

Weekend heisst, ohne schlechtes Gewissen zu glotzen – unsere 9 Highlights

Digital Natives? Von wegen! Die Lüge einer Generation

Liebe Interior-Blogger, geht mir bitte nicht mehr auf den Zeiger

Am besten ist immer noch selbstgemacht – heute: Rucolasalat mit Feigen und Burrata

«Planet der Affen 3» – die Ausrottung der Menschheit beginnt

Die Intimität der Grossstadt – wenn  Hochhäuser Geschichten erzählen

Popsongs in Beamtensprache, Teil II – erkennst du die Lieder auch in elitärem Deutsch?

Ein halbes Jahr Australien – mein Abschlussbericht für Evelines, Haters und Normalos

Am besten ist immer noch selbstgemacht – heute: Spaghetti Carbonara

Bitte like mich! Wie ein Instagrammer die Ästhetikdiktatur auf die Schippe nimmt

26 Bilder, die die Kraft von Ebbe und Flut dramatisch darstellen

So hätte dein Leben ausgesehen, wärst du ein Coolkid der 50er-Jahre gewesen

Der Trick der Profis – so werden atemberaubende Stimmungen kreiert

Apéro à la watson: Das sind die beliebtesten Häppchen der Redaktion

100 Graffiti-Künstler toben sich in Pariser Studentenheim aus

«Meine allererste Nacht verbrachte ich im Knast» – New Yorker über ihre Stadt

Kein Bock auf Karriere: Asiens Jugend verabschiedet sich vom Ehrgeiz

Sabbern und Saufen: Ich durfte für euch an die Hunde-Fashion-Show (juhu)

Ein Minirock erregt Saudi-Arabien – doch vor 50 Jahren war der Westen nicht viel weiter

Instagram vs. Realität: So sehen Foodtrends im Internet aus – und so bei mir ...

«Girl»-Attack! Wie du mit einem einzigen Wort Millionen machen kannst

«Jeden Freitagabend begann mein Leben ...» – Schweizer Rebellen suchen ihre Identität

Ode an den Opa

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25Alle Kommentare anzeigen
25
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mooogadelic 19.07.2017 13:20
    Highlight Hodor?
    5 0 Melden
    • glüngi 19.07.2017 15:47
      Highlight Hodor!
      0 0 Melden
    600
  • Kopold 19.07.2017 12:45
    Highlight Ich überleb die erste Staffel nicht.
    Aber den Naivling, der Gifs als Antwort-Quadrate einstellen wollte, nehm ich mit ins Grab!
    11 0 Melden
    600
  • KaliraM 18.07.2017 19:29
    Highlight Ich bin so lieb, dass meine Eltern mich verbrennen. Na toll aber in GoT mag ich die Kleine und fand ihren Tod echt tragisch.
    14 0 Melden
    600
  • becks 18.07.2017 18:34
    Highlight Eine Spoiler-Warnung aber einen widerbelebten Jon Snow auf dem Bild?
    3 18 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 19.07.2017 12:40
      Highlight Wo warst du das letzte Jahr?😅
      8 0 Melden
    • becks 20.07.2017 14:31
      Highlight Im gefängnis
      0 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 20.07.2017 16:23
      Highlight Ich dachte, da hätte man Internet und TV heut zutage? O_O
      0 0 Melden
    600
  • Boogie Lakeland 18.07.2017 18:02
    Highlight Haa, ich kann doch nett sein! Muss ich gleich der besten Kollegin meiner besseren Hälfte zeigen.
    Danke watson, auch wenn ich geköpft werde
    8 1 Melden
    600
  • Chrutondchabis 18.07.2017 17:08
    Highlight Ich werde in der dritten Staffel im Schlaf erdolcht weil mich die an den Haaren herbeigezogene Handlung und die langweiligen Dialoge ermüdet haben.
    7 20 Melden
    600
  • Scrj1945 18.07.2017 16:47
    Highlight Ich werde in der ersten staffel geköpft😭weil ich zu nett bin😂
    25 1 Melden
    • Jovin Barrer 18.07.2017 17:20
      Highlight Zu NED. Haha. 😒
      40 3 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 17:51
      Highlight Zu Ned...

      Badum-tsss
      18 1 Melden
    • Me, my shelf and I 18.07.2017 23:04
      Highlight Fuck off warum warst du schneller als ich? Ich dachte für einmal wäre ich der erste mit diesem Joke gewesen :(


      Now I'm traurig.
      6 0 Melden
    600
  • Lünchen 18.07.2017 16:37
    Highlight Deine Tugendhaftigkeit nervt. Du wist bereits in der ersten Staffel geköpft!

    Ohhh, ähm.. kurz dieses Leben.
    27 0 Melden
    600
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 18.07.2017 16:12
    Highlight Ich seht mich ja mit meinen Antworten mehr als Samwell Tarly, denn als Shireen. 🤔 http://E
    8 1 Melden
    600
  • niklausb 18.07.2017 15:49
    Highlight Mein resultat kann nicht sein bei meiner auswahl....
    12 1 Melden
    600
  • Rendel 18.07.2017 15:36
    Highlight Bis Ende 5. Staffel schaff ich es, hätte mit einem schnelleren Ende gerechnet.
    13 0 Melden
    600
  • Django Ryffel 18.07.2017 15:34
    Highlight Mein Resultat: Du bist in der fünften Staffel gestorben. In der sechsten wieder auferstanden und in der siebten stirbst du vielleicht wieder.

    Isz das nun gut oder nicht?
    25 1 Melden
    • Gilbert Schiess 18.07.2017 15:48
      Highlight Du bist John Snow :)
      32 1 Melden
    • Django Ryffel 18.07.2017 18:03
      Highlight Ich kenne die Serie nicht, respektive ich gucke die nicht. BCS und SOA haben einfach Vorrang. Daher weiss ich nicht ob dieser Charakter all zu gut ist.
      2 9 Melden
    • Gilbert Schiess 18.07.2017 21:30
      Highlight Django, John Snow hat IMHO aussichten auf den eisernen Thron und er ist ein guter Charakter.
      GRRM hat ihn jedoch im letzten Buch sterben lassen.
      Für mIch als "das Lied von Eis und Feuer" Fan, sind die Bücher das "Evangelium".
      Aber der vermaledeite Fettsack schreibt nicht an der Geschichte weiter.
      10 4 Melden
    • owlee 18.07.2017 22:42
      Highlight *Jon
      4 0 Melden
    • Django Ryffel 19.07.2017 09:13
      Highlight ok, danke
      1 0 Melden
    • kiwitage 19.07.2017 16:13
      Highlight @Gilbert Scheiss, stirbt Jon im Buch?
      Ich kann mich nicht mehr erinnern, ist schon gefühlte 30 Jahre her...
      1 0 Melden
    600

11 Schweizer Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie vermissen werde

Australien ist super, ich möchte mich ja eigentlich gar nicht beschweren. Aber ich mach’s trotzdem. Schliesslich werde ich dafür bezahlt. Nach nun fast vier Monaten auf der anderen Erdhalbkugel, wo die Klospülung angeblich in die umgekehrte Drehrichtung abfliesst, beginnen mir schon langsam gewisse Dinge zu fehlen. Zum Beispiel ...

Betreffend Milchprodukte bin ich überhaupt kein Connaisseur und schon gar nicht heikel. Aber das, was die hier Käse nennen, fass ich nicht einmal mit einer …

Artikel lesen