mint

Mit dem Sturmgewehr zum Traualtar – willkommen zur «Shotgun Wedding»

Bild: watson

Die Traumhochzeit sieht für jede und jeden etwas anders aus. Aber die wenigsten dürften dabei an Waffen denken. Anders in den USA.

20.03.17, 15:17 21.03.17, 05:34

Wieso ist jetzt alles mint?

Liebe User, herzlich willkommen zu unserem neuen watson-Blog mint! Ihr findet hier die Themen:

«Flair&Fair» (Design, Streaming, Reisen, Foodwaste)
«Fit&Food» (Katzen-Yoga, Rezepte, fein! – und gesund)
«Fuck&Feel» (selbsterklärend)

In mint schreiben watson-Autoren und freie Autoren aus aller Welt. Die Geschichten erkennt ihr auf der watson-Startseite an einem «m.» im Bild. So, und nun: Viel Spass. :)

Und nun zurück zum Artikel.

Ein grosses Werbefenster poppt in meinem Browser auf. 15% Rabatt, wenn ich meine Waffenhochzeit noch heute buche. Das Angebot ist gültig für «The Shotgun Wedding – Crazy Vegas Wedding Package» und bei 690 Dollar ist 15% Nachlass ja eigentlich kein schlechter Deal. 

«The bride gets a pink M4, and the groom manages an MP5, and the two become one as you both fire the same deadly handgun: the Glock 17.»

So will man mir das Angebot schmackhaft machen: Die Braut ballert, der Bräutigam ballert, wir ballern zusammen – grosses Finale!

Ein pinkes M4 ist jetzt nicht gerade so mein Ding und eine MP5 sagt mir nicht wirklich viel. Ist das nicht eine Maschinenpistole aus Deutschland? Glücklicherweise hilft mir ein liebevoll gestaltetes Bild weiter.

Ob es das pinke Sturmgewehr auch in einer anderen Farbe gibt? bild: machinegunvegas

Gut, wie eine MP5 aussieht weiss ich jetzt also. Nicht, dass ich wirklich damit umgehen könnte. Aber laut Beschreibung ist das sowieso egal. Der Waffeninstruktor wird mir dann schon zeigen, was ich zu tun habe. Kann ja nicht viel passieren.

Keine fetten Knarren ohne fette Autos! Und so gehört dann auch eine Limousine zum Gesamtpaket. Was für ein Modell steht da zwar nicht, aber vermutlich ist es eine, die mindestens zehn Liter pro Kilometer schluckt. So muss das sein!

Wrummwrumm! Pengpeng!

Mitbringen darf ich übrigens bis zu 20 Gäste, die dann aber nicht rumballern dürfen, ausser, sie entrichten eine kleine Umtriebsgebühr von 110 Dollar pro Person. Die Stühle für das Publikum sind dafür im Preis inbegriffen. Scheint in Las Vegas wohl nicht üblich zu sein, wenn das da extra erwähnt wird.

«Inklusive Stühle, Priester, Fotograf, Blumen und eine DVD.»

Wahrlich ein Rundum-sorglos-Paket. MIT DVD. Unglaublich.

15 Fotos gibt's gratis dazu. Wow!

Das könnte ich mit meiner Ballerfreundin sein. Bild: Shotgun Wedding Las Vegas

Und wie läuft der ganze Trauungsspass jetzt genau ab?

Folgendermassen:

Der spannende Teil kommt natürlich ganz zum Schluss:

Wie lange das alles dauert, verrät mir die Seite leider nicht. Dafür empfiehlt sie mir ein weiteres Angebot, das auch sehr beliebt sein soll:

«The Just Divorced Experience»

Leider ist das Angebot nur für Frauen. Die können dann sogar mit einem richtigen Panzer-MG ihrer Freude oder ihrem Frust freien Lauf lassen. Geschossen wird dann vermutlich auf Fotos von Ex-Männern.

Schaut, sie hat sogar eine Scherpe erhalten. Und wie glücklich sie beim Schiessen ist!

bild: machinegunsvegas

Ist jemand von euch gerade in den USA und möchte das ausprobieren? Schickt uns bitte eure 15 Fotos.

Aber auch in Südkorea gibt es ungewöhnliche Hochzeiten:

Mehr mint gibt's hier:

Mit dem Sturmgewehr zum Traualtar – willkommen zur «Shotgun Wedding»

Wie eine Schweizerin auf Umwegen zu ihrem persönlichen American Dream kam

«Einmal Abfall, bitte!» – So schmeckt das perfekte Kateressen

Wir sind uns fast sicher: Steven Spielberg würde das lesen

Zu sexy für New York: Busen, Ärsche und Sex sind okay – aber DAS geht zu weit

Party mit 19-Jährigen? Ich bin zu alt für diesen Scheiss

Liebe Instagrammer, was soll eigentlich dieser Kaffeebecher zwischen euren Beinen?

Nach 30 Jahren verliert Tom Kummer seine Nina an den Krebs – zurück bleibt dieses Buch

Es ist Freitag! – und 39 weitere Gründe, um heute glücklich zu sein

Warum wir es scheisse finden, wenn verheiratete Paare keine Kinder wollen

Instagram will nicht, dass du diese Bilder siehst

Hier gibt's garantiert keinen schnellen Sex – Tinder für Gläubige

Sex mit Tieren, Folter, Depressionen: 6 Beweise, dass Märchenprinzessin ein Scheissjob ist

«Ich, einfach unverbesserlich 3»: Gru ist wieder da! Und er ist immer noch böse

Die geilsten Hotels der Welt, die du dir (mit bitz sparen) sogar leisten kannst

Mut zur Lücke – so schön kann das Leben am Minimum aussehen  

Zwei Räder, eine Liebe

Glatte Kakteen & kitschige Propaganda – dein Mindfuck-Programm fürs Wochenende

So sieht ein Menü für 600 Dollar aus: Ein Abend in Amerikas zweitteuerstem Restaurant

Ich habe Zürich und Singapur verglichen – rate mal, wer gewinnt ...

Amy stirbt an Krebs. Doch vorher sucht sie eine neue Frau für ihren Mann

Killerhai wird zum Mückenschiss – dieses Buch zeigt die wahre Grösse der Dinge

Gedanken zum Frausein während eines 17-stündigen Putz-Marathons

«Wenn du an den Abgrund kommst, dann musst du springen»

«Good Girls Revolt» – Wie Frauen in den Siebzigern dafür kämpften, schreiben zu dürfen

Ich bin ein Scheidungskind. Und ich brauche euer Mitleid nicht

Arbeiten in New York: «Wenn der Fisch meiner Chefin Selbstmord begeht, darf ich kündigen»

Die 3 Wellen des Feminismus – als Frauen mit Waffen für ihre Rechte kämpften

American Psycho is back – und er ist hübscher denn je

Transfrauen erobern die Modewelt – weil man's ihnen nicht ansieht

Die schönsten Orte, die von der Welt vergessen wurden

Über den Wolken... Muss die Blödheit der Menschen wohl grenzenlos sein

Wo Klamotten aussehen, als hätten die Geissens Durchfall

Feiern in den 20er Jahren – als Schwächen noch Stil hatten

Diese 12 Filme kommen im März in die CH-Kinos – diese 2 musst du sehen

Endlich! Disney lässt jetzt auch Homos küssen

«Call me!» – Eine Ode an das Telefonat

«Ich gehe nach Australien!» – mit diesem Satz erntet in der Schweiz niemand mehr Beifall

Schöner leben: So bringst du deine Wohnung in Ordnung

Magischer Alltag: Was man nicht alles in den Hosentaschen eines Kindes findet

Mein 3-Jähriger liebt sein iPad, na und?

Willkommen im Jammertal: Gedanken eines chronischen Singles

Ich muss euch etwas beichten: Ich liebe trashige Teenie-Filme!

Pussy-Yoga! Nein, nicht das, was ihr jetzt denkt: Ich hab mit Katzen geturnt!

Die Zukunft war golden und sie war jetzt – Gedanken zum Wandel der Welt

Einhorn-Latte! Ich hab' den letzten Schrei in NYC probiert (und er war ... komisch)

Die Welt am Abgrund. Aber ist das wirklich so, und warum geht's mir so gut?

Die Mystery-Serie «The OA» fragt, wohin wir gehen, wenn wir sterben

Schluss mit Rüebli und Co. – Willkommen am Rande des Gemüse-Mainstreams!

Filme wie Parfüm-Werbung: Berlinale total

Dämonen in deinem Bett – Willkommen im lebendigsten aller Albträume, der Schlafparalyse

«Black Cosplay» – wenn aus Spass plötzlich bitterer Ernst wird

«Die coolen Kids auf Japans Strassen sind ausgestorben»

Wieso wir aufhören sollten «Ich liebe dich» zu sagen

Bevor du das Glück findest, ist die Liebe eine Katastrophe

In Ewigkeit, Ramen: Ein Zmittag in der «Konzentrations-Kabine»

Vorhang auf für: Liebesfilme, für einen easy Abend zuhause (jep, auch allein)

Mittendrin und doch allein

Ich habe mir «Rings» angeschaut – damit ihr es nicht müsst

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12 Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Sheez Gagoo 20.03.2017 18:25
    Highlight Denkt von mir was ihr wollt, aber das klingt nach Spass. Ich würde aber das M4 durch ein HK416 ersetzen.
    20 9 Melden
    • BoomBap 20.03.2017 21:30
      Highlight Jaaa und dann die Braut mit dem M1 Abrams direkt nach Hause in den Luftschutzkeller fahren. Nur Schade das man die leere Blechdosen nicht Scheppern hört, aber der Sound der Gasturbine ist ja sowieso viel geiler! 😉
      12 1 Melden
    • Sheez Gagoo 20.03.2017 23:00
      Highlight @BoomBap: Das wäre absurd. Wo soll ich leere Blechdosen herkriegen?
      5 0 Melden
    • AL:BM 21.03.2017 15:06
      Highlight Also wenn dann HK417!
      2 0 Melden
    • Sheez Gagoo 21.03.2017 17:28
      Highlight @AL:BM: Auch gute Wahl. Nichts zu motzen. Gröberes Kaliber.
      4 0 Melden
    600
  • Triumvir 20.03.2017 17:26
    Highlight Ich sag's ja die Spinnen die Amis. Früher sagte man(n) und (Frau), das noch über die Römer...;-P
    21 6 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 20.03.2017 15:49
    Highlight Geil. Gibt es auch noch Zombies zum Niedermähen dazu?
    26 3 Melden
    • Sheez Gagoo 20.03.2017 19:38
      Highlight Nein, du musst erst die Leute niedermähen und anschliessend auf zombieske Auferstehung hoffen zum erneuten niedermähen. Aber du weisst ja, wie das ist heutzutage; Das wird dir schnell als "Amoklauf" ausgelegt von den Kleingeistern.
      8 1 Melden
    600
  • Olaf! 20.03.2017 15:36
    Highlight Priester inklusive, darf man den dann nach Hause nehmen?
    14 1 Melden
    • Volare 20.03.2017 15:58
      Highlight Klar, aber nur, wenn du die Braut da lässt. ;-)

      Mir gefällt das Wortspiel. Shotgun Weddings haben in den USA Tradition und beziehen sich auf Schwiegerväter, die den Bräutigam mit Gewehr im Anschlag zur Hochzeit mit Töchterchen zwingen, um aus ihr wieder eine ehrenhafte Frau zu machen.
      23 1 Melden
    • Olaf! 20.03.2017 16:24
      Highlight Musst mal Al Bundy fragen, der kann dir was erzählen zu Shotgun Weddings.
      14 0 Melden
    • Sheez Gagoo 20.03.2017 19:40
      Highlight @Olaf: Nur wenn du für ihn sorgen kannst. Und die sind nur niedlich, wenn sie noch klein sind. Wenn sie grösser werden passen sie in keine Toilette mehr.
      2 0 Melden
    600

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

(sim)

Artikel lesen