watson-Leser empfehlen

Game over 

14 Anzeichen dafür, dass dein Partyleben (bald) zu Ende ist 

07.11.14, 21:41 10.11.14, 13:42

Es ist nicht unbedingt eine Frage des Alters. Irgendwann kommt einfach der Punkt, an dem du merkst, dass du und das wilde Nachtleben entweder getrennte Wege gehen oder nur noch eine flüchtige Beziehung führen solltet. 

Sollten 8 von den folgenden 14 Punkten auf dich zutreffen, ist das Partyende nah. 

1. Du erinnerst dich jetzt noch an deinen letzten Kater und was du dir danach geschworen hast. 

bild: imgur

2. Alle jungen Frauen, die sich herausgeputzt haben, siehst du als «kleine Schlampen» an. 

gif: imgur

3. Wenn du einen Club betrittst, denkst du erst mal: «Boah, ist das voll hier. Und laut!!»

Gif: imgur

4. Du gehst regelmässig schon auf den «letzten Zug», weil die Nachtzüge nur stündlich fahren und extra kosten. 

Bild: KEYSTONE

5. Du denkst: Ich bin vergeben – wozu soll ich in den Ausgang gehen?

bild: tumblr/tdamn-let-me-love-you

6. Du bist auf die Erkenntnis gekommen, dass dich eine gemütliche Flasche Wein zuhause genau so betrunken macht wie die acht teuren Cocktails, die du im Club bestellen müsstest.

gif: giphy

7. Wenn dein Kumpel fragt, ob ihr euch um 2 Uhr noch auf ein Bier treffen wollt, antwortest du: «Was? Am Nachmittag? Da muss ich arbeiten, du Idiot!»

gif: giphy

8. Du findest, dass der Winter sowieso nicht gemacht ist, um vor die Tür zu gehen. 

bild: tumblr/freestateproject

9. Du benutzt Ausreden wie: «Ich kann heute nicht zu lange raus, ich habe morgen zum Brunch abgemacht.»

gif. giphy

10. Du genierst dich zu tanzen. Es könnte schliesslich jemand sehen. 

gif: giphy

11. Du bist schon genervt, bevor du um 6 Uhr morgens ins Bett fällst, weil du weisst, dass der nächste Tag bereits gelaufen ist. 

bild: tumblr/likeyoujustdontcare

12. Du hast verlernt zu flirten und bist ganz irritiert, wenn dich jemand anbaggert.

gif: reddit

13. Wenn dir jemand sagt, dass eine Party erst um Mitternacht startet, bist du schon zu müde und genervt, um hinzugehen. 

bild:  tumblr/grumpycatofficial

14. Du findest die anderen im Club nervig. Alle. Überall.

bild: imgur 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14Alle Kommentare anzeigen
14
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 05.06.2015 11:54
    Highlight Nop ausser nummer 12 trifft keins dieser punkte auf mich zu.
    Puu glück gehabt 😄
    0 0 Melden
    600
  • Chancentod 20.04.2015 16:14
    Highlight Mit meinen 48 Lenzen habe ich das Thema schon lange durch, aber ehrlich gesagt war ich auch in jungen Jahren kein großer Partydraufgänger.
    6 4 Melden
    600
  • no0815girl 16.11.2014 04:00
    Highlight Trifft zu, schon lange. Wer sich ständig besäuft und aus dem Kater nichts lernt, ist wohl nicht lernfähig. Wie sagte Einstein schon sinngemäss: wer immer wieder das gleiche tut und jedes Mal ein anderes Resultat erwartet, muss verrückt sein.
    Ich mache lieber erwas, das mir Spass macht und mir nicht den Tag darauf raubt. Kann jemand noch ohne Alkohol Spass haben im Ausgang oder sind alle so verklemmt, dass es nicht ohne geht? Und warum reichen 1-3 Drinks nicht? Alkohol geht auch ohne Kater.
    Ich habe noch nie verstanden, was Partys besser macht als andere Hobbys oder sich einfach mit Freunden treffen.
    19 9 Melden
    • Bounty7 25.11.2014 13:17
      Highlight Musik und Tanzen - ich geh ja nicht in den Ausgang um zu saufen etc.
      9 4 Melden
    600
  • smoe 13.11.2014 03:43
    Highlight Ha, 27 Jahre und noch keiner der Punkte trifft zu. Wenn man mit den monotonen Mainstream Clubs und Parties sowieso noch nie etwas anfangen konnte und nicht das Gefühl hat, man müsse jedes Wochende durchfeiern, ist wohl auch der Abnutzungseffekt kleiner.
    10 4 Melden
    600
  • Hugo Wottaupott 11.11.2014 08:07
    Highlight party hard!
    7 3 Melden
    600
  • droelfmalbumst 10.11.2014 09:26
    Highlight Die Punkte sind alle sowas von wahr! hahaha unglaublich aber jeder einzelne punkt trifft zu :D
    23 3 Melden
    • BMS 12.11.2014 00:12
      Highlight findi au ja genau
      1 1 Melden
    600
  • Christian Denzler 10.11.2014 09:17
    Highlight Bei mir trifft alles zu. Das Wichtigste ist, dass Quality-Time mit ein paar wenigen Menschen viel nahrhafter und günstiger ist, als für ein Vermögen unter tausenden oberflächlichen Menschen unterzugehen und Geld zu zahlen für Musik, Essen und Trinken, dass man überall günstiger bekommt.
    22 4 Melden
    600
  • Zeit_Genosse 08.11.2014 12:51
    Highlight ...und du fragst dich was an den Partys eigentlich so geil war und freust dich auf den herbstlichen Nachmittagspaziergang am Sonntag mit Freundin im Arm und ertappst dich, dass du zuhörst.
    44 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 08.11.2014 19:26
      Highlight Jö <3
      22 2 Melden
    600