Picdump
Dumm gelaufen

Picdump gegen Langeweile: Die lustigsten und besten Bilder

Weil watson-Mitarbeiter Bruno Mist gebaut hat: Extra-PICDUMP (ein richtiger, wirklich). Hurra!

19.02.2016, 12:1702.11.2017, 15:45
Folge mir
Mehr «Picdump»

Ihr kennt Bruno vielleicht noch aus dem letzten Picdump. Das ist er, der Gute:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Also der, der den Papierflieger schiesst. Den anderen kennt ihr ja schon ein bisschen besser. Auf alle Fälle hat Bruno vor vielen reichen Menschen geprahlt. Und zwar hat er behauptet, dass wir eine Zilliontrillionmillion User auf unserer Seite haben werden. Weil Bruno so kompetent ist, haben die reichen Menschen ihm das selbstverständlich geglaubt. Und Werbung gekauft oder so. So genau wissen wir das jetzt auch nicht. 

Aber damit wir jetzt nicht SO vor diesen Menschen dastehen, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

... muss der Picdump mal wieder die Welt retten. WIE IMMMERRRR. Also, mobilisiert all eure Freunde und Feinde und zwingt sie dazu, uns anzuschauen. Sonst müssen wir Bruno entlassen. Das wollt ihr doch nicht, oder?

ODER??? :(((

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Aber auch wenn Bruno gehen muss, eins kann uns keiner nehmen, und das ist nicht die pure Lust am Leben, sondern:

DEN EXTRA-PICDUMP!!! :)

«Hey, Franz, isch das de Picdump det une??» – «Ja, gang mal go luege.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn an der Uni wieder Bring-dein-Haustier-mit-Tag ist. 

Bild

Hallo. 

Bild

Der Unterschied zwischen Polizeihunden und Polizeikatzen. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ameisenbären-Welpe (?) für zwischendurch. 

Bild

Lifehack: Mit diesem Ding beschäftigst du dein Kind 25 Stunden am Tag.

Bild
bild: imgur 

Die einzig gute Ausrede, um deine Freunde sitzen zu lassen: 

Bild

Du und dein Kumpel in den Ferien.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du eigentlich lernen solltest, stattdessen aber jemandem zusiehst, wie er seine Dreadlocks rausnimmt.

Bild

Baby-Otte für zwischendurch. Aw. Guck, die Pfötchen! 

Bild
bild: imgur 

So muss es sich anfühlen, wenn du Zeuge eines ... 

Bild
bild: imgur 

... fiesen Verbrechen wurdest. 

Bild
bild: imgur 

Wenn Stewardessen die Wahrheit sagen würden.

Animiertes GIFGIF abspielen

So, Schatz, jetzt darfst du in den Ausgang. Viel Spass!

Bild

Höhö. Hö.

Bild

Mehr Spass mit Statuen!

1 / 18
16 Mal, als wir es EXTREM LUSTIG fanden, mit einer Statue zu posieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Batman: «Mist. Muss die Lesebestätigung ausschalten.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Kleiner Pand für zwischendurch.

Bild

«Wenn ihr fertig seid, könntest du dann endlich mal deinen ZUG MACHEN, verdammtnochmalhuereseich ...»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das Wesen einer Katze in einem Bild zusammengefasst:

Bild

Jeder hat es gemacht. Auch du. 

Bild
bild: imgur 

<3 

Animiertes GIFGIF abspielen

Du am Sonntagmorgen:

Bild

Oder so am Sonntagmorgen. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Ottenarmee für zwischendurch.

Bild
via imgur

Tag 9: Jeremy-Pascal fängt langsam an, mich als seine Stiefmutter zu akzeptieren.

Bild

Your Uber has arrived.

Bild

DER GRÖSSTE WANDTEPPICH DER WELT.

Bild

Wenn du dringend aufs Klo musst – und jemand anderes noch dringender muss ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Otten auf Schmetterlingfang. (Da stand mal «Schmetterlin». Das war fast richtig ...)

Animiertes GIFGIF abspielen

Signed Copy. Ahja? Von wem?

Bild

1950 gewann Hannelore S. die Olympische Goldmedaille im Bodenturnen mit einem perfekten Purzelbaum.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schwerkraft? Was ist das?

Animiertes GIFGIF abspielen

«Zum letzten Mal: Ich möchte mit Ihnen nicht über Jesus reden. Tschau.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Anarchie!!!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: So sieht die Unterseite eines Seerosenblattes aus.

Bild

Wie der Vater, so der Sohn.

Bild

Das gilt auch im Tierreich.

Bild

Wie. Funktioniert. Es. ??!!?

Animiertes GIFGIF abspielen

Bald ... bald ...

Bild

Nein, immer noch nicht. Aber bald ... bald ...

Bild

PHTEVEN!!!!!

Bild

Wenn dir wieder in den Sinn kommt, dass heute ja Freitag ist. 

Bild
bild: imgur 

Kinder ärgern für Fortgeschrittene. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Baby-Faultier für zwischendurch. 

Bild

«Ich bin Ingenieur. Vertraut mir.»

Bild

Damit wir auch heute noch etwas gelernt haben: So sieht ein Röntgenbild von einem Stachelrochen aus. 

Bild
bild: imgur 

Hihi. 

Bild
bild: imgur. 

«‹Komm mit auf den Spielplatz›, haben sie gesagt, ‹du wirst Spass haben›, haben sie gesagt ...»

Bild

Was man halt so macht, wenn man im Stau steht ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Und du dachtest, dass sich die WC-Rolle von selbst dreht ...

Bild

Süsser Igel für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ah, der perfekte Moment für ein Foto.

Bild
via imgur

Mehr Fotografen, die im perfekten Moment abgedrückt haben:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Huiii ...

Bild

Uuuuund hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ahhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
 via imgur

Und auch das: Perrrrfekt!

Bild
via imgur

43 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einer von beiden muss sich umziehen. Sofort.

Bild

Mit Sojamilch, bitte.

Bild

Die neue Kampagne der katholischen Kirche: Der Papst ist jetzt auch dein Bro. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Apropos: Heilige Scheisse. 

Bild
bild: imgur 

So. Problem gelöst.

Bild

Er ist erwachsen geworden.

Bild

Auch bei diesen Bildern musst du zwei, drei, vier Mal hinsehen, bis du es kapierst ...

1 / 39
Bei diesen Bildern musst du zwei, drei, vier Mal hinsehen, bis du es kapierst
Photoshop oder nicht?
Bild via Twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Okay ... das war jetzt glaub genug Internet für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir sind jetzt auch schon ein bisschen müde ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Deshalb: Tschüüüüsss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

So, und jetzt: EINE NEUHEIT!!!

Trommelwirbel ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
148 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheMan
19.02.2016 12:32registriert April 2015
Lina einen Richtigen Picdump hat aber eine Umfrage.😒😒😒😒 Und du hast Laurent mal belohnt? Was hat er dafür getan⁉ Quälfrösch fein 😂😂😂
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
19.02.2016 14:34registriert Januar 2014
PicDump am Freitag ist grundsätzlich toll, und Welpiges, sei es von Otten, Igen, Nasen- oder Ameisenbän oder was auch immer geht eh immer.

ABER: keine Umfrage -> kein echter PicDump, darum Nachsitzen
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
19.02.2016 14:45registriert März 2015
Also ich weiss nicht, mit dem "User können den Picdump weiterführen". Bin noch unentschlossen wie ich dazu stehe und betrachte das ganze mal aus der Ferne.

Ah und achtet mal auf die Quellen, könnte sein, dass die Bald die neuen Captions werden ^^
260
Melden
Zum Kommentar
148