Picdump
Dumm gelaufen

watson Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder und Gifs

Tschüss, Langeweile! Der Picdump ist da! Hopp, hopp

20.07.2016, 11:4624.08.2016, 14:24
Folge mir
Mehr «Picdump»

Schlechte Nachricht, Freunde: Loro ist in den Ferien. Ich hab es leider zu spät bemerkt und konnte ihm nichts mehr anwerfen. Er war sehr schnell weg. Verständlich.

Gute Nachricht! Zumindest für alle Pokémon-Spieler:

Morgen ist Loro wieder da! Und geht mit euch Pokémon jagen, da ich dann so halb in den Ferien bin und leiiiiider nicht mitkommen kann. Loro weiss noch nicht wirklich etwas davon, aber er freut sich bestimmt schon. Haha. Und wisst ihr, wo die Reise hinführen wird?

Nach OLTEN. Ja, in Olten gibt es die BESTEN Pokémon.

Das wissen alle! Vor allem wir. Olten und watson haben ja eine ... eher komplizierte Beziehung. Aber momentan sind wir glaub Freunde, oder, Olten?

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Der Pokémon-Plan sieht wie folgt aus:

  • Donnerstag, 21. Juli, 18 Uhr Besammlung Bahnhof Olten
  • Hallo sagen, kleines Gschänkli entgegennehmen, mit den anderen Pokémon-Spielern die coolsten Pokémon vergleichen und neidisch aufeinander werden
  • Dann wieder vertragen und gemeinsames Pokémon-Sammeln
  • Bildli machen und allen anderen, die nicht dabei sein können, im watson-Pokémon-Telegram-Chat zeigen, wie viel Spass ihr habt: DER LINK ZUM CHAT  >>
  • Nett zu Lucas sein. Das wird der mit dem lustigen Cap sein. Er ist euer Pokémon-Trainer des Vertrauens. Vertraut ihm also auch.
  • Zum Abschluss, wichtig: watson-User und vielleicht Bald-Praktikant Alessandro danken, der sich diesen Plan ausgedacht hat (er wollte zwar in Zürich Pokémon sammeln, aber ja, Olten gefällt ihm sicher auch)
  • Pro-Tipp: Zieht ein Shirt in der Farbe eures Teams an.

Zum Beispiel ROT. Oder blau. Blau geht auch. Und ja, von mir aus auch ... gelb.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Da wir unser Geld für Pokébälle und anderen Unsinn ausgegeben haben, hat es leider nur für Gschänkli gereicht: Für Essen und trinken ist also jeder selbst verantwortlich, gelled.

Wer weiterhin von den anderen zugespamt auf dem Laufenden gehalten werden will: Hier dem Telegram-Chat beitreten >>

Superuser Casper hat sogar eigene Sticker gebastelt <3

Bild
bild: casper

Bis da-haaann! Tschü.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Für alle anderen: Der Picdump beginnt hier!

Okay, noch ein Pokémon-Go-Meme für eine elegante Überleitung:

Bild
via imgur

Und noch ein Ohrwurm, weil Ekanescence alle lieben:

Bild
via imgur

So, dann kann es ja losgehen!

Bild

Wochenend-Probleme, die jeder kennt:

Bild

Schöne Schildkröte für zwischendurch:

Bild
via imgur

Hä?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Sie hätte ihren Geburtstagswunsch besser schriftlich und nicht mündlich erteilt:

Bild
via imgur

Spass mit Magneten!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Hündchen für zwischendurch:

Bild

Seit Pokémon Go macht diese Grafik hier leider wenig Sinn.

Bild

Und nun aus der allseits beliebten Kategorie: «Welche Hexe war das?»

Bild

HEXE.

Bild

Noch eine.

Bild

??!!

Bild

Und das erst!

Bild
via imgur

«Schatz, ich geh kurz Milch holen, bin in 4 Monaten wieder zurück»:

Bild
via imgur

Das Originalbild vom Titanic-Plakat, bevor es gephotoshopped wurde:

Bild

Mässi.

Bild

Hopp und hopp und hopp und hopp und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du als Erwachsener anfängst zu stricken:

Bild
via imgur

Leuchtende Kinderaugen für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mehr Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Beweis: Männer können zwei Dinge gleichzeitig machen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Frauen auch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wichtige Weisheit für zwischendurch: Freu dich nie zu früh.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Zwei Sportarten miteinander kombiniert: Golf und Tontaubenschiessen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Dinge, die jeder gerne tut: Anderen bei der Arbeit zusehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Apropos Tennis: So sieht es aus, wenn jemand mit Wackelpudding aufschlägt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Aua.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Tut weniger lang weh: Tattoos aus einer Linie

1 / 106
Die schönsten Tattoos aus einer Linie
«Mein Ziel ist es, einfachte Bilder mit einer starken Wirkung zu schaffen.» Q: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kunstception:

Bild
via imgur

Dinge, die wir alle im TV-Shopping erwerben können – und die sehr viel nützen: Das.

Bild
via imgur

Oder das.

Bild
via imgur

Jep, sehr sinnvoll: Das.

Bild
via imgur

Dinge, die du wirklich gebrauchen kannst: Die folgenden Lifehacks.

1 / 15
Lifehacks, die du kennen musst 2015
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bärchen für zwischendurch:

Bild
via imgur

Schatten im fahrenden Zug:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Spass mit Arbeitskollegen:

Bild
via imgur

Spass mit Familienmitgliedern:

Bild
via imgur

Wenn dich dein eigenes Haus fressen will.

Bild
via imgur

Erfrischung in 3, 2, ...

Bild
via imgur

Süsser Trick für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Auch süss:

Bild
via imgur

Ich würde gerne dasselbe Bild eine Sekunde später sehen.

Bild
via imgur

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Animiertes GIFGIF abspielen

Obligatorische, neue, BESTE SLIDESHOW DER WELT:

1 / 83
DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT: GLAMOUR-SHOTS!
Hier sind sie, eure schönsten Glamour-Shots. Für alle, die es auch mal ausprobieren wollen: Googelt euren Vornamen + Glamour Shot und klickt dann auf «Bilder» – das erste Foto ist dann euer ganz persönlicher Glamour Shot! Und wie du in dieser Bildstrecke sehen kannst, ist dieser immer äusserst glamourös.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So viele Hippie Jumps auf einmal!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du zu faul bist, um selbst zu flippen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Egal, wie schlecht deine Laune ist, er wird dich aufheitern:

Bild
via imgur

Und sonst gibt's immer noch das hier:

Bild
via imgur

Und diese Ortschaften, die noch viel trauriger als du sind:

1 / 38
Ausflugsziele für Traurige
Wo lässt es sich besser traurig sein als an traurigen Orten? Der Instagram-Account sad topographies sucht die traurigsten Orte der Welt. So wie zum Beispiel Lonelyville in New York.
bild via instagram/sadtopographies
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Na dann.

Bild

Passend dazu: Der beste Artikel der Welt.

Bild

Auch nicht schlecht:

1 / 71
Perlen aus dem Lokaljournalismus
Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus» und «Kurioses aus der Presseschau». Es folgt: eine Auswahl der schönsten Meldungen!
Alle Bilder: Facebook/Perlen des Lokaljournalismus oder Facebook/Kurioses aus der Presseschau
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich habe mich beim Versuch, das hier zu machen, mit meinem eigenen Fingernagel aufgeschlitzt. Moll. Super. Bravo.

Bild

Auch super, Moll. High 5!

Bild

Wer will einen Schluck Regenbogen?

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Katzen. Sie beobachten dich immer. Und überall.

Bild

Huldigt dem neuen Anführer!

Bild

Wenn es so heiss ist, dass du sogar das WC-Papier kühlen musst ...

Bild

Ha. Ha.

Bild

Mehr nerdige Witze:

1 / 102
100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Wenn du eine Pizza mit Radius z und der Dicke a hast, ist ihr Volumen V = Pi (z*z) a.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen:

Bild

Und dann ist das noch passiert ...

Bild

Schöne Frisur für zwischendurch:

Bild

What?

Animiertes GIFGIF abspielen

Der, der kein zersplittertes Display hat, möge den ersten Stein werfen.

Bild

«Gute Freunde sind nieee zu trenneeeen, gute Freunde sind nieeee alleeeinnnn...»

Bild

Du nach dem Zmittag so:

Bild

Frischverliebte so ...

Bild

Fies.

Bild

Auch bitzli fies: Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!

1 / 50
Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!
«Komm auch mit», haben sie gesagt, «du wirst eine Menge Spass haben!», haben sie gesagt ...
via dufmgn.tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kann ich auch. ... Manchmal.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Aua.»

Bild

Schaut ihn an, so elegant, so schön, hach:

Bild

Auf einem Bild perfekt beschrieben: Wie es ist, eine Katze zu haben.

Bild

Wie wir uns alle fühlen, wenn wir irgendetwas repariert haben:

Bild

«Sorry, muss gehen, mein Mutterschiff hat gerufen ...»

Bild

«Ich auch, tschüss!»

Bild

«Hallo, hätten Sie kurz Zeit um über Jesus zu reden?»

Bild

Gut platzierte Werbung:

Bild

Enton für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hier noch ein Gratistipp für Eltern:

Bild

Und der Kuchen leuchtet in der Nacht sogar!

Bild

Weniger lecker Kuchen: Deko-Fails – wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...

1 / 40
Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...
Mitarbeiter so: «Was soll denn auf dem Kuchen draufstehen?» – Und die Kunden so: «Schreib einfach ‹Happy Birthday›.»
(Alle Bilder via boredpanda und justsomething)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Währenddessen planen sie in Russland einen Komplott:

Bild

Wenn zwei Bros «zusammen Sport» machen:

Animiertes GIFGIF abspielen

So, wir sind ein bisschen müde. Fertig für heute. Müssen schliesslich noch raus und Pokémon fangen.

Bild

Also, tschauuu Freunde, bis zum nächsten Mal!

Bild

Umarmung zum Abschluss! 

Bild

PS: Falls ihr eine neue Serie zum Gucken braucht, DAS!!!!

Bild
via netflix

Und kommt in unseren Chat! >> 

Und vergesst nicht, ihn hier zu abonnieren:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Für alle, die es oben überlesen haben: Ich habe Loro nicht vergessen, er ist in den Ferien. -_-

Sollen wir Anna Rothenfluh einfach so und aus keinem bestimmten Grund ganz viele, tolle Delfin-Bilder und Gifs widmen? In den Kommentaren? Ja?

Und zum Abschluss, guckt: Ein bisschen Extra-Picdump. Den widme ich User «C0BR4cH» – weil er Slideshows besonders gerne mag. <3

1 / 103
Tschau Langeweile: EXTRA PICDUMP!
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Extra-Picdump! Wir fangen an mit: Wie er sich eine Grillparty vorstellt – und wie es wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
122 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
C0BR4.cH
20.07.2016 13:01registriert März 2015
Dolf mag Delphen auch xD
Animiertes GIFGIF abspielen
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
andihel
20.07.2016 12:14registriert Oktober 2015
der picdump ist immer so ein bisschen wie fleisch vom grill. du freust dich obermegatotal dass es endlich auf deinem teller ist, dann isst du's, und schon ist's vorbei, fertig, ende.
#bisschenweinen
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dä Brändon
20.07.2016 12:25registriert August 2015
Für Anna...
Tschüss, Langeweile! Der Picdump ist da! Hopp, hopp
Für Anna...
371
Melden
Zum Kommentar
122