Populärkultur
Lifestyle

Chuck Norris wird nicht 75, die 75 wird Chuck Norris – hier gibt's die besten Witze zum Geburtstag

Bild

Chuck Norris wird nicht 75, die 75 wird Chuck Norris – hier gibt's die besten Witze zum Geburtstag

06.03.2015, 11:2808.03.2015, 11:16
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Machen wir es kurz: Chuck Norris hat bald Geburtstag. Der Gute wird am Dienstag 75 Jahre alt. 75!!! Da wir nicht bis zu seinem offiziellen Wiegenfest am Dienstag warten können: Ta-da! Die besten Chuck-Norris-Witze.

1. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse-Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.

2. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiss, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

3. Am Anfang war nichts ... Dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: «Suäch dir mol än Job!» Das ist die Geschichte des Universums.

4. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

5. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

6. Der Bart von Chuck Norris verdeckt kein Kinn, sondern eine weitere Faust.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

7. Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

8. Es gibt keine Evolutionslehre. Nur eine Liste von Tieren, die von Chuck Norris die Erlaubnis bekommen haben, weiterzuleben.

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Chuck Norris' Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.

10. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

Animiertes GIFGIF abspielen

11. Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

12. Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen.

13. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Bild

14. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.

15. Gott sprach: Es werde Licht. Chuck Norris sprach: Sag «bitte».

16. Chuck Norris hat das tote Meer erschlagen.

17. Der Film «300» sollte eigentlich «1 – Chuck Norris gegen die Perser» heissen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?

18. Chuck Norris' Auto fährt nicht mit Benzin, sondern aus Respekt.

19. Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuss.

20. Chuck Norris kann sich für ein Gruppenfoto allein im Halbkreis aufstellen.

21. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

22. Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

23. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.

24. Chuck Norris kann Bälle umkippen.

25. Chuck Norris tötet ohne Waffen. Er ist Pazifist.

Bild
bild: giantgag

26. Chuck Norris trinkt aus dem Wasserhahn. Auf Ex.

27. Chuck Norris kann Spanisch auf Englisch.

28. Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.

29. Chuck Norris kann Drehtüren zuknallen.

30. Chuck Norris geht jeden Monat Blut spenden, nur nicht sein eigenes.

Animiertes GIFGIF abspielen

31. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Ausser Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.

32. Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen.

33. Es gibt keine Massenvernichtungs-Waffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.

Bild

Haben wir deinen Lieblings-Spruch vergessen? Schreib ihn ins Kommentarfeld!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kodiak
06.03.2015 12:02registriert Oktober 2014
Chuck Norris hat schon zwei mal auf Unendlich gezählt.

Was geht den Opfern von Chuck Norris als Letztes durch den Kopf: SEIN FUSS

Chuck Norris ist ein Feigling. Wenn es ihn wirklich geben würde, hätte er mein Kopf auf die Tasta... ahjad-öa hnaaa-ä33 d dä3eä3ä dee3edd dddääol dlle cdllee ää d eäeäe ddee ää däeäe äe
934
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nothingtodisplay
06.03.2015 14:22registriert November 2014
Chuck Norris weiss, warum da stroh liegt! :-D
864
Melden
Zum Kommentar
avatar
NurSo
08.03.2015 22:23registriert März 2015
Chuck Norris hat als kleines Kind katholische Priester missbraucht.
864
Melden
Zum Kommentar
63