Populärkultur
Dumm gelaufen

Fail: Diese Leute haben mehr Pech als du

Bild
Bild: imgur

Heute ist Freitag, der 13. – aber keine Sorge: Diese Leute haben mit ihrem Fail schon das ganze Pech-Kontingent aufgebraucht 

13.11.2015, 10:4713.11.2015, 11:13
Mehr «Populärkultur»

Einfach so: Weil heute Freitag, der 13. ist, und weil du gerne über die misslichen Lagen der anderen lachst: 13 Menschen, die so viel Pech hatten, wie du niemals haben wirst. 

Mach heute keinen Sport!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch keinen Wassersport!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Geh heute also besser auch nicht Turmspringen! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Geh heute besser kein Risiko ein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Vielleicht solltest du heute auch nicht Shoppen gehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via 4Gifs

Spring nicht auf Betten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Mach heute besser kein Stabhochsprung!

Animiertes GIFGIF abspielen

Mach am besten gar keinen Sport! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur via gifbin
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Versuch heute gar nicht erst, neue Freundschaften zu machen! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Meide heute jegliche Spielplätze! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und meide Kinder!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Spiel nicht mit Wassermelonen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder YoYos ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Bonus:

Dieser Hund, der niemals sein Ziel verfehlt. Niemals ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur 

Passend dazu: Fails, Fails, Fails ... 

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim/lae)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Auf!
13.11.2015 11:55registriert März 2015
Leider Nein.

Morgens Extra mit dem Zug von Basel nach Zürich gefahren um eine Prüfung zu schreiben. das Halbtax vergessen natürlich zu Hause vergessen.
vor der Prüfung wurde hat es geheissen, dass ein erforderliches Papier fehlt und ich die Prüfung nicht schreiben könne da sie so nicht akzeptiert wird. Zurück auf den Zug. Dieser fuhr mit 10 Minuten verspätung los weil ein Lokführer fehlte. Logischerweise den Anschluss verpasst.

Und es ist noch nicht mal Mittag...
235
Melden
Zum Kommentar
10