Wetter
Lifestyle

Endlich Herbst! Die schönsten Herbst-Bilder

Seit gestern um 16.21 Uhr ist der Herbst da! Diese perfekten Bilder und Gifs beweisen, dass jetzt die geilste Jahreszeit beginnt

22.09.2016, 16:2123.09.2016, 06:20
Mehr «Wetter»

Der Sommer ist vorbei, der Herbst ist da! Seit 16.21 Uhr am 22. September 2016 ist die warme Jahreszeit offiziell vorbei.

Aber kein Grund zur Verzweiflung! Denn jetzt fängt die wundervollste und farbenprächtigste Jahreszeit von allen an! Mit den folgenden Impressionen feiern wir den Herbstanfang: 

Und jetzt: Zurücklehnen, scrollen und Aaaaah ... 

Bild
bild: imgur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

So! Jetzt kann es auch bei uns bunte Blätter regnen!

(sim)

Rückblickend: Das war der Sommer 2016

1 / 23
Das ist der Sommer 2016
Sieht das nach Sommer aus? Ist es aber. Bei einem Skispring-Wettkampf in Einsiedeln. Der in der Luft ist übrigens Simon Ammann.
quelle: keystone / urs flueeler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Wahnsinns-Wetter! So schön ist der Herbst in der Schweiz

1 / 89
Wahnsinns-Wetter! So schön ist der Herbst in der Schweiz
Hirzel, Zürich. bild: unsplash
quelle: unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kiwitage
15.09.2016 11:46registriert März 2014
Aaaaah, Herbst! Ich liebe dich!
Es herbstelt! Diese perfekten Bilder und Gifs beweisen, dass der Herbst die geilste Jahreszeit ist
Aaaaah, Herbst! Ich liebe dich!
651
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sauraus
15.09.2016 23:08registriert Juni 2015
Der Herbst ist eine meiner vier lieblings Jahreszeiten.
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tobi-wan
15.09.2016 11:34registriert März 2015
Es gibt drei schöne Jahreszeiten:
Winter - Sonne, Schnee, Skifahren, einfach geil!

Frühling - Alles erwacht, wird grün, wunderschön!

Herbst - Bunte Farben, angenehme Temperaturen, traumhaft

Hingegen:
Sommer - heiss, schweiss, Hitze, Mücken, Wespen. Man kann ja noch nicht mal duschen ohne danach vom Abtrocknen schon wieder zu schwitzen!

:D
6011
Melden
Zum Kommentar
24