Fussball
Medien

Deutschland macht sich über Blatter und Weltwoche lustig

Unsinn, dein Name ist «Weltwoche»! Alle machen sich über Blatters Wahl zum Schweizer des Jahres lustig

Eben erst hat die «Weltwoche» Blatter zum wichtigsten Schweizer gekürt, schon ist das (Satire-)Magazin selbst in den Medien. 
17.12.2015, 18:3618.12.2015, 20:58
Mehr «Fussball»

Hier das Original

Bild
bild: weltwoche

Dagegen: Drei Varianten der «heute-show»

Bild
bild: facebook/heute show
Bild
bild: facebook/heute show
Bild
bild: facebook/heiute show

Und: Die Vorschläge des Fussball-Magazins «11 Freunde»

Bild
bild: 11 freunde/imago
Bild
bild: 11 freunde/imago
Bild
bild: 11 freunde/imago
Bild
bild: 11 freunde/imago

Noch mehr «Weltwoche»-Cover von «11 Freunde» gibt's hier.

Und: Eine Karikatur von Ruedi Widmer

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Triesen
17.12.2015 19:35registriert Oktober 2015
Liebe Weltwoche, ich nominiere Wladimir Putin zum Friedensstifter des Jahres...
876
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
17.12.2015 21:53registriert März 2015
Überlegung:
Sepp Blatters "E Wäutköp chamo nid chöifä" ist doch Satz des Jahres, richtig?

Ohne Sepp Blatter gäbe es diesen (stumpfsinnigen) Satz nicht - ergo muss Sepp Blatter als Urheber dieses Satz des Jahres als Schweizer des Jahres gewählt werden.

Hach, ich Genie. Hab gerade gelernt, so beschränkt wie ein Weltwoche-Redaktor zu denken!
9010
Melden
Zum Kommentar
avatar
xBLUBx
17.12.2015 19:46registriert September 2015
Sicherlich kalkuliert: nun wird Köppel wieder zu zig Talkshows eingeladen und darf seinen Unsinn verbreiten. Ich hoffe sehr, dass dies bei meiner Vermutung bleibt.
867
Melden
Zum Kommentar
24