Picdump
Bilderwelten

Traut euch und kommt herein in die wunderbare Welt des Internets: Der Picdump freut sich auf euch!

Bilder! Gifs! Katzen!

Traut euch und kommt herein in die wunderbare Welt des Internets: Der Picdump freut sich auf euch!

12.11.2014, 12:2113.11.2014, 12:26
Folge mir
Mehr «Picdump»

Gut, hast du dich für den Picdump entschieden! Man muss schliesslich Prioritäten setzen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nach drei Wochen Training hat dieser Trick dann tatsächlich auch einmal funktioniert!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

SCHNEE! ICH LIEBE SCHNEE!

Bild
bild: imgur

SCHNEE!!!!

Bild
bild: imgur

Und nun lernen wir etwas von einem Genie: Wie löst man diese Gleichung? Genau: Einfach alles wegstreichen, was doppelt vorkommt. Und dann übersetzen.

Bild
bild: imgur

Tipps für den Alltag: Wie schneide ich eine Pizza für eine kleine Gruppe von Leuten? So:

Bild
bild: imgur

Und für eine Party mit vielen Leuten? So:

Bild
bild: imgur

Und wenn ich sie alleine esse? Dann so:

Bild
bild: imgur

Unendliche Pizzastrasse! Yumyumyum

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Alle im Büro haben ihre Liebsten auf dem Schreibtisch stehen. Ich auch:

Bild
bild: imgur

Hunde-Taxi. Die hinten warten noch auf eins ... 

Bild
bild: imgur

«Hey, Mami! Mami! Schau mal!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Gut gemacht, Tierpräparator! Er sieht aus wie echt. Wenn er neun Joints geraucht hätte.

Bild
bild: imgur

Und auch dieses Exemplar: Grossartig! Und dann erst noch in seiner natürlichen Haltung. Sitzend. Auf einem Stuhl. Fehlt nur noch die Zeitung – Tschuldigung: das Smartphone.

Bild
bild: imgur

Passend dazu:

Er ist es! Inspector Gadget!

Animiertes GIFGIF abspielen

Ach, Blumen! Ich liebe Blumen!

Bild
bild: imgur

Das hier ist kein abgesägter Baumstamm, sondern ...

Bild
bild: imgur

... ein Kuchen! Für einen Holzfäller.

Bild
bild: imgur

Mhmm ... Baumstammkuchen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gugus!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Nein, Mensch, den kriegst du nie mehr wieder.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Und den auch nicht mehr.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Geht das auch mit einem Präservativ?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Am Freitagnachmittag im Büro. Alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kann man machen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun aus der Kategorie: «You had one job» ...

Bild

Lass das Fenster lieber oben. Für immer.

Bild

Huiiiiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das nächste Mal vielleicht das Demonstrations-Laken nicht mit dem roten Socken waschen.

Bild

Noch ein bisschen Mathe: 26% + 26% + 26% + 26% = ? Genau: 100%-ige Fehlerquote in einem Kuchendiagramm!

Bild

Du musst aufs Klo? Da drüben ist es; einfach die Treppe hinaufrollen!

Bild

Das könnte ich auch, wenn ich mir Golfspielen leisten könnte.

Animiertes GIFGIF abspielen

Was überlegen manche Leute nur? Ah genau: Nichts.

Bild

Im Gegensatz zu dieser Katze: Die scheint sehr viel nachzudenken. Über Gott, die Welt und wie wohl ihr Atem riecht.

Bild
bild: imgur

Gut gemacht, kleiner Knirps.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nun: Ein bisschen Basteln! Was macht man aus diesen drei Dingen?

Bild
bild: imgur

Genau: Neue Schuhe.

Bild
bild: imgur

Und die selben wird an der nächsten Party bestimmt niemand anderes tragen.

Bild
bild: imgur

Ausser ein anderer Gast hat sich auch diesen Picdump angeschaut. Dann tut es uns Leid.

Bild
bild: imgur

So würde ich Sport machen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wäre Donatella Versace ein Meerschweinchen, ...

Bild
Bild: Nelson Antoine/AP/KEYSTONE

... wäre sie dieses hier. Obwohl, nein, dieses hat mehr Stil.

Bild
bild: reddit

Irgendwann finden sie bestimmt meinen Ohrring ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Doch, doch, da ist ein Rad. Es hat sich nur sehr gut getarnt!

Bild
bild: imgur

Ich. Jeden – verdammten – Tag.

Bild

Es geht an die Hochzeit von seinem Freundchen Babe.

Bild

Oh, süss, ein kleines Mädchen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und gegessen wird in 3, 2, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Irgendwann erwischt es jeden. JEDEN!

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Kamera liebt ihn.

Animiertes GIFGIF abspielen

Kann man das essen? Ich würde es essen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hier wäre ich jetzt sehr gerne. Mit Netflix.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mist! Nochmal von Anfang.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss noch einen Tipp für alle, die ein Tattoo haben, welches sie nicht mehr wollen: Macht einfach ein Erklär-Sternchen hin.

Bild

«*Ich war 17, als ich das gemacht habe»

Bild

Noch nicht genug? Dann folge mir bitte hier entlang ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!