Totalunterbruch des Bahnverkehrs zwischen Bern und Freiburg

Personenunfall

Totalunterbruch des Bahnverkehrs zwischen Bern und Freiburg

06.05.2014, 18:3206.05.2014, 19:21

Am frühen Dienstagabend ist der Bahnverkehr zwischen Bern und der Westschweiz stark behindert worden. Wegen eines Personenunfalls fielen die Fernverkehrszüge zwischen Bern und Freiburg sowie verschiedene S-Bahn-Züge aus. Da der Unfall zur Stosszeit passierte, seien tausende Personen vom Streckenunterbruch betroffen gewesen, sagte die SBB-Sprecherin Franziska Frey auf Anfrage. Die Strecke Bern-Freiburg war während 45 Minuten komplett gesperrt. Um 19.15 Uhr konnte ein erster Regionalzug wieder auf der Strecke verkehren, kurz nach 19.30 Uhr folgte der erste Schnellzug. Es musste allerdings noch mit Folgeverspätungen gerechnet werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!