Videos
Spass

Raclette mit Brot: Schmeckt das?

Wein doch

Sandro isst Raclette mit Brot – hallo?!?

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche: Angelina und Sandro, die darüber streiten, ob man Raclette mit Brot essen darf.
08.11.2018, 15:4209.11.2018, 09:37
Emily Engkent
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Sandro Zappella
Raclette mit Brot ...

Das letzte «Wein doch!»-Battle mit Emily und Oliver:

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schreimschrum
08.11.2018 16:38registriert April 2018
Die zwei chässchnitte hend doch was mitenand am laufe! :-)
1687
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
08.11.2018 16:47registriert Oktober 2018
Als Walliser beanspruche ich die Deutungshoheit über Raclette für mich.
Erstens: Raclette ist ein Sommergericht, welches man normalerweise im Sitzen mit Kartoffeln ist. ABER: Weil es eben ein Sommergericht ist, kann man an einem Fest im Stehen durchaus das Raclette auf eine Scheibe Weissbrot schmieren. Leider geil.
Profi-Tip: Walliser Steak - Schweinsplätzli mit einem Raclette drauf und evtl. noch eine Scheibe Tomaten. Bitte, gäru gscheh!
12510
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
08.11.2018 16:35registriert August 2015
Also Raclette mit Brot ist doch einfach eine Käseschnitte, da hat Angelina völlig recht! Sandro mag also einfach kein Raclette, sondern hätte lieber eine Käseschnitte.

PS: Mehr Doppel Wein Dochs! #emma&lina4doppelweindoch
10510
Melden
Zum Kommentar
72
Hier stürzen sich junge Kaiserpinguine in die Tiefe – gewollt!

Diese Aufnahmen sind eine Sensation! Hunderte Kaiserpinguinküken stehen zusammengepfercht an einer 20 Meter hohen Klippe in der Antarktis. Nacheinander springen die knapp ein halbes Jahr alten Tiere in die Tiefe. Dass das so passiert, wissen Forschende bereits seit einiger Zeit – zum ersten Mal gibt es nun aber auch Aufnahmen davon.

Zur Story