DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau hat 40'000 Abonnenten auf Instagram, weil sie Penis-Strecken joggt

03.02.2019, 20:19

Manchmal macht Joggen viel mehr Spass, als man denkt. Bei einem «Dick-Pic-Run» zum Beispiel.

Die 33-jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40'000 Menschen.

Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires «Dick-Pic-Run». Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war, und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: Sie ist gerade einen Penis gelaufen!

Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmässig neue Screenshots davon. 

Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Grössen: lang, kurz, dick, dünn...

In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im «Penisse-Erkennen» geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼‍♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am

Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten «Run» geworden: Claires rund 40'000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen. 

Regelmässig bekomme sie von ihren Followern Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...

Passend dazu: 83 weitere Begriffe für «Penis»

Video: watson

Und hier: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

1 / 15
In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Diese 30 lustigen Bilder zeigen, was das Internet von der Schweiz hält

Heute feiern wir unseren Nationalfeiertag.

Die meisten von euch, die diese Zeilen lesen, kennen die Schweiz vermutlich sehr gut. Doch was denkt das Internet über die Schweiz? Welche Bilder und Bräuche oder Traditionen verwundern das Ausland?

Hier die besten Bilder und Gifs aus dem Netz:

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel