Spass
Lifestyle

Frau hat 40'000 Follower, weil sie Penis-Strecken joggt

Diese Frau hat 40'000 Abonnenten auf Instagram, weil sie Penis-Strecken joggt

03.02.2019, 20:19
Mehr «Spass»

Manchmal macht Joggen viel mehr Spass, als man denkt. Bei einem «Dick-Pic-Run» zum Beispiel.

Die 33-jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40'000 Menschen.

Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires «Dick-Pic-Run». Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war, und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: Sie ist gerade einen Penis gelaufen!

Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmässig neue Screenshots davon. 

Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Grössen: lang, kurz, dick, dünn...

In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im «Penisse-Erkennen» geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼‍♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am

Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten «Run» geworden: Claires rund 40'000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen. 

Regelmässig bekomme sie von ihren Followern Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...

Passend dazu: 83 weitere Begriffe für «Penis»

Video: watson

Und hier: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

1 / 15
In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
Fünf tapfere Bewerber stellten sich 2015 dem Penis-Wettbewerb in Brooklyn. Wer den kleinsten hat, gewinnt. (Und natürlich handelt es sich hier um Blutpenisse). bild: timeout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DocShi
03.02.2019 20:40registriert Mai 2018
Total empört schreibe ich dies:
Also dieser Sexismus. Werden wir wieder nur auf das Geschlechtsteil reduziert?!
Das ist ja sowas von daneben..


PS:ich habe selbstverständlich nicht alles gelesen, als oberflächlicher Primat reicht doch das ich den Titel überflogen bin... 😉
PPS: Sorry, wollte auch mal den überflüssigen Empörten darstellen. 😏
25610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Watson - die Weltwoche der SP
03.02.2019 21:07registriert September 2016
Würde ein Mann Vaginastrecken joggen, wäre es sexistische kackscheisse. Wetten?
27945
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
03.02.2019 21:17registriert März 2016
wow


2019 wird ein jahr für die geschichtsbücher 🤦
515
Melden
Zum Kommentar
18
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story