Social Media
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf



Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Ausflug in den Zoo – den die Familie wahrscheinlich unternommen hat, weil es die Tochter so wollte. Doch dann entpuppte sich die gut gemeinte Idee als echter Horror-Trip, denn an den zum Teil freilaufenden Tieren konnte die Kleine überhaupt keinen Gefallen finden. Wie das Foto, das eines seiner Elternteile kurz danach auf Reddit gepostet hat, beweist:

Bild

bild: reddit

Weil dem Kind ja nichts passiert ist und es mit einem kleinen Schrecken davongekommen ist, dürfen wir uns jetzt ungeniert zurücklehnen und darüber lachen, was die Internet-Gemeinde aus dem Schnappschuss gebastelt hat. In diesem Sinne: Viel Spass!

Okay, der lag fast schon auf der Hand.

Bild

bild: boredpanda

Lauf, Schwester!

Bild

bild: boredpanda

Keine Angst, Leo ist doch bei dir.

Bild

bild: boredpanda

Wüüäääh, creepy!!!

Bild

bild: boredpanda

Los! Du kannst es schaffen!

Bild

bild. imgur

Ähm... okay ...

Bild

bild: imgur

Auf in den Kampf!

Bild

bild: imgur

Vor dem hätt ich also auch Angst.

Bild

bild: boredpanda

Renn!

Bild

bild: imgur

Demnächst. Im Kino.

Bild

bild: imgur

Sehr schön, sogar der Schatten ist perfekt.

Bild

bild: boredpanda

Ein Klassiker.

Bild

bild: boredpanda

Iiiiiiihgitt!

Bild

bild: imgur

Moment, das geht noch besser.

Bild

bild: imgur

Zum Beispiel so.

Bild

bild: boredpanda

Oder SOOO!

Bild

bild: imgur

Sehr sportlich.

Bild

bild: boredpanda

Das auch.

Bild

bild: boredpanda

So schnell wird man zur Action-Figur.

Bild

bild: imgur

Hö?

Bild

bild: imgur

Aus aktuellem Anlass: Das Modell «Brexit».

Bild

bild: imgur

Ich seh genau so aus, wenn ich Hunger hab.

Bild

bild: boredpanda

Vorsicht, es kommt!

Bild

bild: boredpanda

Noch was Gruseliges zum Abschluss.

Bild

bild: boredpanda

Jetzt willst du auch basteln? Also los, hier kommt die Vorlage:

Bild

bild: boredpanda

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Hach, es lebe Photoshop!

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Link zum Artikel

Fake-Foto gewinnt Nikon-Wettbewerb – und das Internet rächt sich mit noch mehr Photoshop

Link zum Artikel

Natalie Dormer staunt und das Internet photoshoppt (ihr fiese Sachen in den Mund)

Link zum Artikel

Paar bittet das Internet um Photoshop-Hilfe und bekommt DAS

Link zum Artikel

Nach der verlorenen Po-Backe von «Victoria's Secret»: Hier kommen die grössten Photoshop-Fails 

Link zum Artikel

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

Link zum Artikel

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Link zum Artikel

25 Jahre Photoshop – Und es gibt «Profis», die beherrschen es noch immer nicht

Link zum Artikel

Der läääääängste Arm der Welt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Biden, Warren oder Sanders? Das Rennen der Demokraten wird zum Dreikampf

Link zum Artikel

Jack Ma tritt als Alibabas Vorsitzender offiziell zurück, aber ...

Link zum Artikel

Das sind die 50 besten Spieler in «FIFA 20» – Piemonte Calcio zweimal in den Top 15

Link zum Artikel

12 neue Serien, auf die du dich im Herbst freuen kannst

Link zum Artikel

In China sind gerade 100 Millionen Schweine gestorben – das musst du wissen

Link zum Artikel

Hat Bill Gates ein schmutziges Geheimnis?

Link zum Artikel

In Jerusalem verschwinden hunderte Katzen auf mysteriöse Weise – was ist bloss los?

Link zum Artikel

«... dann laufen sie hier 3 Tage besoffen mit geklauten Stadion-Dingen rum»

Link zum Artikel

Mit 16 der jüngste Torschütze in Barças Klub-Geschichte – 8 Fakten zu Ansu Fati

Link zum Artikel

Boris Johnson verliert wegen eines Überläufers die Mehrheit und ist jetzt in argen Nöten

Link zum Artikel

Ausschreitungen bei Demo in Zürich

Link zum Artikel

Xherdan Shaqiris Alleingang ist ein fatales Zeichen

Link zum Artikel

Auch Android und Windows von massivem Hackerangriff betroffen – was wir bislang wissen

Link zum Artikel

«Diese Wahlen widerlegen eine oft genannte These über die AfD»

Link zum Artikel

Wawrinka über Djokovic: «Dass er den Platz so verlassen muss, ist natürlich nicht schön»

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Messi darf Barça ablösefrei verlassen +++ Pa Modou wieder beim FC Zürich

Link zum Artikel

Kim Tschopp zeigt den grossen Unterschied zwischen Realität und Instagram

Link zum Artikel

Wie viel Schweizer Parteien auf Facebook ausgeben – und warum wir das wissen

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel

Für Huawei kommts knüppeldick – neue Handys müssen auf Google-Apps verzichten, sagt Google

Link zum Artikel

Die Hockey-WM lehnt den «Eisenbahn-Deal» ab – und das ist schlicht lächerlich

Link zum Artikel

Netflix bringt 10 Filme in die Kinos – und die hören sich grossartig an

Link zum Artikel

Verrückt, aber wahr – Stuckis Sieg, der keiner war

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:23
    Highlight Highlight "Spartiaten! Was ist euer Handwerk?"

    "Ahou! Ahou! Ahou!"
    Benutzer Bild
    • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:28
      Highlight Highlight Hier noch mit besserem Bildausschnit xD
      Benutzer Bild
    • John M 30.06.2016 21:44
      Highlight Highlight haha, nachmacher xD
  • John M 30.06.2016 14:55
    Highlight Highlight This is Sparta!!!
    Benutzer Bild
    • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:26
      Highlight Highlight haha da haten wir wohl die gleiche idee 😂
  • SwissSerbian 30.06.2016 13:15
    Highlight Highlight Komm zu Jacko
    Benutzer Bild
  • Homes8 30.06.2016 09:16
    Highlight Highlight Juncker hat dich lieb
    Benutzer Bild
  • ströfzgi 30.06.2016 09:09
    Highlight Highlight WTF! :)
    Benutzer Bild
  • JoJodeli 30.06.2016 08:21
    Highlight Highlight Ich bin ja so froh muss ich nicht in der heutigen Zeit aufwachsen und dass meine Kinderfotos nicht digital existieren 😂 und ich glaube ich werde nie Fotos meiner Kinder irgendwo online stellen, auch nicht auf Facebook
  • Tom H 30.06.2016 08:09
    Highlight Highlight Furchteinflössend😉
    Benutzer Bild
  • Ohmann94 30.06.2016 07:44
    Highlight Highlight Wieso das "hö?"? Kennt ihr den Typen nicht? Subway-Werbeträger der nur durch das Essen von Subwaysandwiches mehrere Kilos abgenommen hat... dann kam raus das er pädophil ist. Also logisch rennt man da schreiend weg ^^
  • The fine Laird 30.06.2016 00:12
    Highlight Highlight Ob die ihr Vorbild war?😁
    Benutzer Bild
  • w'ever 29.06.2016 23:38
    Highlight Highlight von wo kommt eigentlich das original her von der kleinen im gelben regenmantel?
  • supermario1 29.06.2016 22:15
    Highlight Highlight Wer ist eigentlich die rechts?
    Benutzer Bild
    • osaliven 30.06.2016 00:44
      Highlight Highlight Hier findest du alle Antworten;)

      http://bfy.tw/6WFm
    • Luca Brasi 30.06.2016 10:51
      Highlight Highlight OMG! Wie kann sie es wagen mir das anzuhängen? Ich tue doch keinem Lebewesen etwas zu leide...
      Vendetta!
  • Calvin Whatison 29.06.2016 21:58
    Highlight Highlight Muahahaha so guet😂😂😂

Hörner wegen Smartphones? Was uns sonst noch so wachsen könnte (oder sollte)

Wie eine Studie angeblich zeigt, schlägt unser Lebensstil mit Smartphone und Co. bereits auf unsere Anatomie durch. Wir fragen uns, was als nächstes kommen könnte.

Australische Forscher wollen herausgefunden haben, dass uns aufgrund unseres Handy-Konsums (oder eher: durch die dadurch geänderte Körperhaltung) Hörner am Hinterkopf wachsen. Wir wollen den Teufel aber so schnell nicht an die Wand malen, auch wenn Hörner womöglich ein wenig dazu verleiten mögen.

Veränderungen können ja auch eine erleichternde Komponente beinhalten, da unnötiger Ballast abgeworfen wird. Aber Hörner? Am Hinterkopf? Naja. Darum stellt sich nun die dringliche Frage, welche …

Artikel lesen
Link zum Artikel