Quiz
Leben

QDH: Wir erkennen bei Huber ein neues Muster

Badge Quiz

QDH: Wir erkennen bei Huber ein neues Muster

Bild:
17.05.2020, 19:5618.05.2020, 11:38
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Das Homeoffice bekommt Huber langsam nicht mehr so gut. Seit gestern zwickt es ihn im Rücken. Ob das Auswirkungen auf seine Leistung hat?

Gleich seht ihr es.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Grenzübertritte sind ab Mitternacht wieder einfacher

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von Hitzfeld bis Kadar – alle GC-Trainer seit 1988
1 / 32
Von Hitzfeld bis Pereira – alle GC-Trainer seit 1988
28 Trainer hat GC seit 1988 verbraucht – die Liste in chronologischer Reihenfolge:
João Carlos Pereira: Seit dem 6. August 2020
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Auto-Disco als Party-Ersatz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
17.05.2020 20:34registriert August 2018
YES !

ALLE ZEHN habe ich beantwortet.
1624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brockoli
17.05.2020 20:08registriert August 2016
Sechs von Zehn. Das ist meine Komfortzone, auch wenn es "unterhubert" ist.
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
17.05.2020 21:06registriert August 2018
Letzte Woche hatte ich zwei Punkte. Heute neun. Ich konnte mich also leicht verbessern!
291
Melden
Zum Kommentar
53
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story