Spass
Social Media

17 lustige Protestschilder, die wir alle bedingungslos unterstützen können

17 Protestschilder, die wir (hoffentlich) alle bedingungslos unterstützen können

Wer etwas im grossen Kollektiv bewegen will, stösst schnell an die Grenzen des Konsens. Nicht mal die Rettung unserer Erde ist mehrheitsfähig. Darum hier zur Abwechslung 17 Ausnahmen, die wir wohl alle unterstützen dürften.
08.01.2020, 06:1708.01.2020, 08:57
Mehr «Spass»

Ein knackiger Spruch in Edding auf einem lottrigen Karton hat schon so manche Demo geprägt. Doch egal, wie gross die Vision auch sein mag, irgendwann stösst auch sie auf ein «Ja gut, ABER ...». Wohl kaum aber die Schilder einer jungen Mannes, der sich Seth nennt.

Er betriebt den Instagram-Kanal @dudewithsign, der aus Bildern von ihm besteht, auf denen er sehr simpel und definitiv ironisch Forderungen an die Gesellschaft stellt. Forderungen, die wohl die meisten von uns unterstützen würden. Oder?

Hört auf, aufzustehen, wenn das Flugzeug landet.

Hör auf, mir Memes von privaten Instagram-Accounts zu senden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

took out a loan for @disneyplus

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Keine weiteren Streaming-Dienste, bitte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@zuck

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Hört auf, mir Werbung von Dingen anzuzeigen, von denen ich gerade eben gesprochen habe.

Hört auf, Gruppenbilder auf Datingportalen zu verwenden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@sweetgreen

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

15$ für eine Schüssel Salat zu verlangen sollte illegal sein.

Hört auf, ganze Konzerte in eure Instagram-Stories zu posten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@starbucks

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Namen sind nicht so schwer zu buchstabieren.

Hört auf, Bestätigungsmails zu schicken, wenn ich mich vom Newsletter abgemeldet habe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@netflix

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Ja, Netflix, ich schaue immer noch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@corporateamerica

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Hört auf, bei bürointernen Mails allen zu antworten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@lays

Ein Beitrag geteilt von Seth (@dudewithsign) am

Steckt mehr Chips in die Tüten.

Hört auf, Zweierkonversationen in Gruppenchats zu führen.

Und aus aktuellem Anlass ...

Niemanden interessiert es, welcher Disney-Charakter du bist.

Und für alle, die Hunde lieber als Menschen mögen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@youknowwhoyouare

Ein Beitrag geteilt von Baboy (@dogwithsign) am

Hört auf, nur so tun, als ob ihr den Ball werfen würdet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s your tinder bio, not mine

Ein Beitrag geteilt von Baboy (@dogwithsign) am

Hört auf, mich als euren Anmachspruch zu benutzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@westminsterkennelclub

Ein Beitrag geteilt von Baboy (@dogwithsign) am

Hört auf, Menschen als Schiedsrichter bei Hundeshows einzusetzen.

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nieder mit den Regeln! 29 Revoluzzer in Aktion
1 / 31
Nieder mit den Regeln! 29 Revoluzzer in Aktion
Schilder wollen uns manchmal Dinge befehlen, die uns so gar nicht einleuchten ... bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Demonstranten singen «Baby Shark» für verängstigtes Kind
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Name_nicht_relevant
08.01.2020 08:25registriert Mai 2019
Ich Liebe dieses Bild eines Freundes von Mir ;-)
17 Protestschilder, die wir (hoffentlich) alle bedingungslos unterstützen können
Ich Liebe dieses Bild eines Freundes von Mir ;-)
412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amateurschreiber
08.01.2020 14:40registriert August 2018
"Hört auf, mir Werbung von Dingen anzuzeigen...."

- "die ich mir gerade gekauft habe"!
270
Melden
Zum Kommentar
17
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story