Schweiz
Polizeirapport

Hochdorf LU: Auto kracht in Auto – Beifahrerin verletzt

Polizeirapport

Auto kracht in Auto – Beifahrerin verletzt

29.10.2019, 12:08
Beifahrerin bei Autounfall in Hochdorf leicht verletzt
Bild: Kapo LU

Nicht mehr fahrbar waren zwei Autos, die am Montagabend in Hochdorf im Bereich der Einmündung der Schlossergasse zusammengeprallt sind. Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt, der Sachschaden beträgt 30'000 Franken.

Beifahrerin bei Autounfall in Hochdorf leicht verletzt
Bild: Kapo LU

Der Unfall ereignete sich um 17.20 Uhr, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Autofahrer war von der Schlossergasse in Hochdorf Richtung Baldeggstrasse unterwegs, als er mit einem von Hochdorf Richtung Baldegg fahrenden Personenwagen kollidierte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.