DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

51 Tattoos, die in der Badi bestimmt für Aufsehen sorgen

28.06.2020, 19:0129.06.2020, 15:08

Wie eine frische Abkühlung zum Sommer gehören auch Körper und Körperkult, die gerne geschickt in Szene gesetzt werden. Endlich kann man seine Tattoos zeigen, die man sich im Winter hat stechen lassen. Das einige damit bestimmt für Aufsehen sorgen, beweisen die folgenden Bilder:

«Wirf (den Ball?!) in ihren ...» WAS?

bild: imgur

Also «Slut» bedeutet «Schlampe» und «Puppet» «Marionette».🤷‍♀️🤷‍♂️

bild: reddit

Das perfekte Sixpack, um es in der Badi zu präsentieren.

bild: imgur

😬

bild: reddit

Die Proportionen sind sehr interessant.

bild: imgur
bild: imgur

Definitiv einzigartig.

bild: imgur

Und hier ein komplettes Einhorn:

bild: imgur

Banana for scale.

bild: imgur

Ich hoffe nur, das ist nicht wirklich echt!

bild: imgur

Ich glaube nicht, dass man sich so viele Freunde macht.

bild: imgur

Der Mund und die Zähne sind sehr schön gestochen ...

bild: reddit

Ist das jetzt dieses Permanent Make-up, von dem alle immer sprechen?

bild: imgur

Ich verstehe es nicht ...

bild: imgur

Zuerst war es ein hässliches Pikachu, welches dann aber doch noch gerettet wurde.

bild: imgur

Apropos «Pokémon», wer kennt noch Glumanda?! 😅

bild: imgur

Hier wäre übrigens das Original:

Gesichts-Tattoos können ja an und für sich schon heikel sein, aber dieses hier ... Schachmatt!

bild: imgur

Ein guter Tipp für das Betrachten dieses Tattoos.

«Bleib stark.»
«Bleib stark.»
bild: imgur

Ein Zeichen für die Liebe!

bild: imgur

Das könnt ihr selber übersetzen ...

bild: instagram

«'Merica» ...

bild: imgur

Dies Person hat sich die Entstehung eines Narwales tätowieren lassen.

bild: imgur

(Für alle die, die nicht wissen, wie ein Narwal aussieht:)

bild: shutterstock

...

bild: reddit

Ein Hähnchen-Liebhaber.

bild: imgur

Vermutlich wollte man hier «angel» (Engel) und nicht «angle» (Winkel) schreiben ... es sei denn, ihre Mutter ist wirklich ihr Winkel. 🤷‍♀️

bild: imgur

Er hat sein Ohr geschickt ins Tattoo einbauen lassen.

bild: imgur

Ist es eine Blume, eine Krabbe oder gar ein Diamant?

bild: flower

Wir sind uns nicht sicher, was er uns sagen will ... eventuell ist er Mr. Cool Ice.

bild: imgur

Man erkennt es fast nicht, bzw. sie ... 😅

bild: reddit

Manchmal ist die Idee zwar gut, aber als Tattoo sieht es dann doch anders aus als geplant ...

bild: imgur

Er muss seine Familie ja wirklich sehr lieben ...

BILD: IMGUR

Die Geschichte hinter diesem Tattoo würde mich interessieren.

bild: reddit

Zur Verteidigung muss man sagen, das Tattoo scheint noch nicht fertig gestochen zu sein.

bild: imgur

Ist das ein Zentaur oder ein Phönix?!

bild. imgur

«Ständer» (nein, nicht «Veloständer» ...)

bild: instagram

Das perfekte Simpsons-Familienportrait ... Moment?!

bild: imgur

«Arsch-Burger». Was soll man da noch sagen ...

bild: imgur

Beim Tätowieren sollte man nicht versuchen, Geld zu sparen.

bild: imgur

Ach wie süss, ein Schmetterl...

bild: imgur

Zombies und Football lassen sich nicht vereinen? Denkste!

bild: reddit

Nochmal ein Einhorn. 😐

bild: instagram

Eine ähnliche Idee wie oben beim Einhorn.

bild: instagram

Sie so ...

bild: imgur

... und Drake so:

bild: imgur

Wie sie wohl im echten Leben aussieht?!

bild: imgur

Wenn man ein scheiss Tattoo hat, kann man es ja immer noch überstechen lassen.

Es konnte ja nicht einfach nur ein Baby-Yoda sein ...

bild: instagram

Immerhin muss es der Träger niemals selber sehen. 😂

bild: imgur

Ich weiss, minimalistische Tattoos sind gerade Trend. Aber so minimalistisch?!

bild: instagram

So kennt man Bugs Bunny eigentlich gar nicht ...

bild: imgur

Chesus.

bild: imgur

Wie mögt ihr es, rasiert oder unrasiert? 🙊

bild: imgur

Wir lassen uns natürlich gerne belehren, wenn wir einige der Tattoo-Motive vielleicht nicht erkannt haben. 😉

Wie sieht es auf eurer Haut aus, habt ihr eventuell selber irgendwelche Jugendsünden? Zeigt her und postet es in den Kommentaren!

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

1 / 24
Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Töne, die unter die Haut gehen: Augmented Reality Tattoos

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das Rechtschreibquiz der schwierig(st)en Wörter

In der Zeit von Korrekturprogrammen nimmt die Bedeutung der Rechtschreibung kontinuierlich ab. Trotzdem solltest du dir bewusst sein, dass es immer noch einen guten Eindruck macht, wenn man Texte abliefert, die fehlerfrei sind, vor allem auch bei Bewerbungen. Um dir das in Erinnerung zu rufen, gibt es heute ein Quiz zu «deutschen» Wörtern, die am häufigsten falsch geschrieben werden. Wenn es dich interessiert, warum man welches Wort wie schreibt, kannst du jeweils die Erklärung dazu lesen.

Artikel lesen
Link zum Artikel