Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht



Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Sie sind in Schachteln anzutreffen ...

Schwarze Katze

bild: watson/userinput

... und tragen heimlich unsere Haargummis.

Schwarze Katze mit Haargummi.

http://imgur.com/gallery/X2lvzp5

bild: imgur

Oft verhalten sie sich scheinbar wie ganz normale Katzen.

Zum Beispiel sitzen sie gerne in Schachteln.

Schwarze Katze sitzt in Karton.

http://imgur.com/gallery/GECY3

bild: imgur

Auch mögen sie Weihnachten.

Schwarze Katze an Weihnachten

bild: imgur

Und auch Weihnachtsbeleuchtung. Im Gegensatz zu unserer Carol!

abspielen

Video: watson/Carol, Emily Engkent

Aber in vielerlei Hinsicht sind sie speziell.

Sie spielen zum Beispiel sehr gerne Twister.

Schwarze Katze spielt Twister.

http://imgur.com/gallery/G8DzD

bild: imgur

Sammeln Zitronen.

Schwarze Katze mit Zitronen.

http://imgur.com/gallery/G8DzD

bild: imgur

Denken über den Sinn des Lebens nach.

Schwarze Katze und der Sinn des Lebens.

http://imgur.com/gallery/G8DzD

bild: imgur

Oder schreiben auch mal ein Buch.

Schwarze Katze mit Buch.

http://imgur.com/gallery/G8DzD

bild: imgur 

Und wenn es um Tarnung geht, kann keine andere Katze ihnen das Wasser reichen.

Höhö, Wasser. Weil Katzen ja wasserscheu sind und so.

Beweisbild A.

Schwarze Katze getarnt als Statue.

http://imgur.com/gallery/GECY3

bild: imgur

Beweisbild B.

Schwarze Katze Teppich/Mobiliar getarnt 

https://www.pinterest.com/pin/325174035579028811/

Bild: Pinterest

Beweisbild C.

Schwarze Katze Teppich

bild: pinterest

Und das schwarze Katzen äusserst sarkastisch sind, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Schwarze Katze ist sarkastisch.

http://imgur.com/gallery/GECY3

bild: imgur

Denn auch die sarkastischste Katze der Welt ist schwarz.

Animiertes GIF GIF abspielen

Salem Saberhagen bild: imgur

Diese Fotografin kümmert sich um schwarze Katzen:

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen